Bewertung für Kartbahn

  • Die Spaß- und Nervenkitzelwerte für meine Kartbahn sind eher so mäh (orange). wie kann ich das verbessern? Test und Heatmaps gibt es dafür ja nicht. Kurven, Brücken, Schikanen, Engstellen ... alles drin, aber ich hab keine Ahnung, was meine Bahn so öde macht. Der Spaß liegt bei 5, der Nervenkitzel bei 2,27. Wenigstens wird niemandem schlecht, aber ich hätte doch gern überall grüne Werte

  • Normal werten so Dinge wie Deko am Fahrbahnrand oder auch Tunnels die Werte nochmal auf!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • An der Deko bastel ich noch, aber eigentlich ist die Szenerie-Bewertung schon auf 100%. Tunnel (Terrain) hab ich gerade mal ausprobiert, ändert aber nichts. Die Werte scheinen sich nur bei veränderter Streckenführung zu bewegen, aber wenn ich nicht weiß, was den Besuchern nicht passt, bau ich mir ja 'nen Wolf. Was soll's? Hauptsache, meine Coaster sind grün :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Werte sollte man allenfalls bei Coastern achten, finde ich. Flatrides, Schienenfahrgeschäfte und Transportbahnen sind da in Sachen Bewertung ziemlich seltsam, was die Kriterien angeht. Die Besucher strömen i.d.R. aber trotzdem dorthin...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz