Story des Monats: Februar 2018

    • Offizieller Beitrag



    Cities Skylines Wettbewerb "Story des Monats" Februar 2018

    Thema des Monats: Nachtleben


    Wie sieht es in eueren Städten aus, wenn die Sonne untergegangen ist und die Stadt in ein Lichtermeer versinkt ?

    Was treiben die Bewohner eurer Städte, die sich nicht vor dem Fernseher oder dem PC setzen wollen

    und keine Lust auf endlose Diskussionen mit Partner oder Freunden haben oder nur einen gemütlichen Abend zuhause verbringen möchten?

    Was hat euere Stadt zu bieten, um die Bedürfnisse der Einwohner auch Nachts zu stillen?

    Parks, Sport, Veranstaltungen, Vergnügen jeglicher Art...?





    Teilnahmebedingungen:


    1. Monatlicher Wettbewerb, Zeitraum: Februar bis Dezember 2018


    2. Alle Monatssieger kommen in die Endausscheidung für den Jahressieger.


    3. Vom 1. bis 20. eines Monats können "Stories" eingesendet werden.


    4. Bis zu 4 Sreenshots/Bilder pro Beitrag können verwendet werden. Die Screenshots/Bilder müssen aus Cities Skylines, Eueren eigenen Städten und von Euch selbst erstellt sein.


    5. Bilder dürfen nicht bearbeitet werden- Chancengleichheit.


    6. Vom 21. bis zum Monatsletzten wird über den Sieger abgestimmt.


    7. Für den Monats und Jahresieger gibt es keinen Preis, außer es würden genügend Preise gesponsert werden.


    8. Ende Dezember 2018 Anfang Januar 2019 wird der Jahressieger per Abstimmung ermittelt.


    9. Videos/Clips, sind wegen der Chancengleicheit nicht zugelassen.


    10. Teilnehmen können alle Spielerheim.de Mitglieder.


    11. Das monatliche Thema wird vom Autor/"Veranstalter" ( user) vorgegeben.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was soll ich sagen...?

    Ohne Story kein Wettbewerb...

    Ich hatte mir echt Mühe gegeben, euch eine Alternative für den weg-gefallen Monats-Wettbewerb zu bieten,

    es hatten sich einige für diesen Wettbewerb ausgeprochen, doch wenn niemand teilnimmt, ist die Sache wohl klar.:(

    Schade...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die Idee war super, aber der Produktzyklus scheint rum zu sein. Siehe auch unser Gewinnspiel mit der Complete Edition.


    Übrig geblieben sind die eifrigen Schönbauer, die ihre ganze Aufmerksamkeit ihren irren Stadtprojekten widmen.


    Ich zum Beispiel bin auch in anderen Spielen verhaftet, bis ich durch ein neues Addon einen neuen Impuls bekomme.

  • Bei mir haben das Stahlwerk und die Bergwerke haben jetzt auch Nachtschicht, Vergnügen ?! Gibts nicht, hier wird malocht ! :D


    Spaß bei Seite, ich schätze CRusko hat Recht, sind nicht mehr soo viele aktiv.... Schade eigentlich.

  • bei liegt es echt an der Zeit... gerade auf Arbeit geht es gerdae voll zur Sache zur motiviert in das Jahr hinein für meine Begriffe aber dadurch viele viele Überstunden... Ich werde mich wohl mal an den Wochenenden wieder mehr Zeit nehmen und mich sowohl Cities als auch dem Forum widmen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja auch schon seit geraumer Zeit bemerkt, das es wesentlich ruhiger geworden ist, deshalb hatte ich auch vorher die Abstimmung gemacht, die doch positv ausgegangen ist.

    Deshalb hatte ich schon gehofft, das wenigstens 2, 3 oder 4 Beiträge kommen würden...


    Anagro hat schon Recht, der Hype ist vorbei...


    Ich dachte ich tue denen, die einen monatlichen Wettbewerb wollten was gutes...

    Okay, ist wie es ist.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll