Was ist für mich das einzig interessante am Super Bowl Finale?
Die Trailer!
Was ist für mich das einzig interessante am Super Bowl Finale?
Die Trailer!
Sehr schön. Ich freu mich schon ein wenig auf das Wiedersehen mit Han. Er ist schon immer einer meiner lieblings "Schurken" in Star Wars gewesen.
Größerer Trailer:
Nun auch in deutsch:
Uh das sehe ich ja jetzt erst, und schon im Mai, kommt auch auf die Film Liste
Ich war am Mittwoch im Solo-Film und bin positiv angetan. Mir gefällt der Film richtig gut! Er hat ein tolles "Wold Building" und tolle Darsteller. Einzig das relativ offene Ende gefällt mir nicht, da ich mir eine vollständig abgeschlossene Handlung gewünscht hätte.
Insgesamt ist es ein angenehm anderer Star Wars Film, ohne die "Schwere" der Macht. Spaßiges Kinoerlebnis mit viel Star Wars Feeling!
Trotz aller negativer Kritik da draußen, gefällt mir der Film gut. Hier habe ich eine Review gefunden, die ganz gut meiner Meinung entspricht:
Ein Sonderlob bekommt von mir der viel gescholtene Hauptdarsteller. Ich finde, dass er einen sehr guten und nachvollziehbaren Han Solo spielt! Er versucht nicht, Harrison Ford zu imitieren, sondern er interpretiert Han Solo. Mir gefällt seine Leistung sehr gut!
Hier noch eine andere Meinung zum Film:
Blu Ray Steelbook vorbestellt
Am 27. September erscheint der Film!
Kostet?
28,99€
Der Film ist ebenso sehr geil!
Ich fande den auch sehr gut. Ich bin mit der Materie Star Wars ja nicht gant so vertraut, aber was ist den bei dem Film schief gelaufen nach Ansicht der Fans? Lese immer das der Film ein Flop war, und die anderen Star Wars Storys kommen ja nicht mehr, oder?
Bei den Star Wars Fans kam der Film größtenteils sehr gut an.
Er ist nur an den Kinokassen gefloppt, weil er nicht viele Besucher anlockte.