BubbleTea startet durch :D

  • Hi erstmal :). Ich bin Pulze von BubbleTea einen Mini-Clan der Rainbow Six Siege zockt.

    Wir wollen n bisschen expandieren und so ca 40-50 Member haben.

    Momentan (06.02) sind wir ca 10 Leute, da ist noch Ordentlich Platz.

    Wir spielen größtenteils Ranked in der Silber-Gold Elos // Wobei das nicht so wichtig ist // (Hauptsache ihr seid net der Letzte Rotzaimer oder der ......... in Diamand.)

    Wir suchen Leute ab 16 Jahren bis ca 30 Jahre also keine Kleinen Kinder aber auch net die Bikergang 8o (bitte bringt n bisschen spaß mit und seid nicht der Letzte Spießer.)

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch im Discord -> Lest euch dort die Regeln durch und Joint danach dem "Memberanfrage" Voicechannel.

    Unser Discord: https://discord.gg/qQFCpkt

    Einmal editiert, zuletzt von Pulze ()