Sea of Thieves

    • Offizieller Beitrag

    So wurde SEA OF THIEVES seit 2018 immer besser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein neues Content-Update! Die Haunted Shores.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht gucken wir die Tage ja dann doch noch mal rein Aurora  NastyBoy ? :denken634:



    Außerdem ist Sea of Thieves seit dem 3. Juni auch auf Steam verfügbar! :ms_thumbs_up:

  • Ich gugg grad auf twitsch 8o

    Sehr cool...


    Hab auch schon wieder neue Level gekauft :)

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Luftmatratzen Piraten, ab in die Wanden...!!!:aisir342:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Heute erscheint ein weiteres Update: Ashen Winds

    Genaueres ist leider noch nicht bekannt, jedoch ibts bereits ein Video von einem neuen Schädel

    Der ist bestimmt was für KommissarFlo

    Ab 2:35 im Video

    SoT Juli

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Ist ein Flammenwerfer-Schädel

    Wo bzw. wie man den bekommt, das werd ich heute abend herausfinden....


    Für das Flamehaert-Event vom letzten Update sollten wir zu viert mit ner Galeone fahren.

    Mit ner Brigg macht das keinen Spaß...

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Sea of Thieves: A Pirate's Life - Announcement Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde schon von einem Kumpel darüber unterrichtet :D . Interessanter Ansatz, aber ich mache es davon abhängig wie lang die Story wird. Wenn das wieder nur zwei Stunden sind lohnt sich das eher weniger. :denken634:

  • Ich wurde schon von einem Kumpel darüber unterrichtet :D . Interessanter Ansatz, aber ich mache es davon abhängig wie lang die Story wird. Wenn das wieder nur zwei Stunden sind lohnt sich das eher weniger. :denken634:

    Warum ist doch wie alles kostenlos?

    und wenn du alle Tall Tales etc. spielst bist du ja mehr wie 2 Stunden unterwegs :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel aber schon durchgespielt. Und für zwei Stunden neue Story brauche ich es nicht wieder zu installieren. Lohnt sich einfach nicht. :denken634:

  • Ich habe das Spiel aber schon durchgespielt.

    Aha...... durchgespielt... :rofl:


    Also ich bin jetzt bei 96,62% Spielfortschritt und brauch wohl noch 200-500h bis ich bei 99,9% bin.

    Leider bin ich in der Update-Woche im Urlaub, ich werd dann später berichten, was es mit dem Update auf sich hat.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an was man als durchgespielt bezeichnet. Klar, wenn man alles durchgrinden will und Erfolge wie "Werde Level 1000 mit Klasse XY" oder "Sammle 500.000 Kanonenkugeln ein" erzielen will, dann habe ich das Spiel nicht durch. Die Story-Missionen haben wir aber alle durchgespielt. Danach sind wir noch einige Wochen einfach so übers Meer gesegelt, aber das hat dann nach einer Zeit auch keinen Spaß mehr gemacht, weil es nichts richtiges zu tun gab. Wenn es dir Spaß macht ist das schön, aber jeden Abend Kisten sammeln macht mir keinen Spaß. Somit spiele ich SoT erst wieder, wenn es neue Story-Missionen gibt, aber auch nur, wenn die länger als zwei Stunden sind.

  • Naja, aber 30 Minuten runterladen für 2-3 oder 4 Stunden geile Story finde ich schon worth. Schmeißt man den DL halt an wenn man gerade was isst o.Ä.

    Aber dann mag man das Spiel vielleicht auch einfach nicht so gerne, wenn man nicht bereit ist auf einen Knopf zu drücken :D


    Sind 5 Tall Tales, wenn man 30 Minuten pro rechnet, hast du 2 1/2 stunden und die sind eher unrealistisch weil man die ja alleine schon segelt;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, aber 30 Minuten runterladen für 2-3 oder 4 Stunden geile Story finde ich schon worth.

    Finde ich eben nicht. 2-3 Stunden spielt man an einem Abend durch. Und für einen Abend ein Spiel zu installieren und sich reinzuarbeiten finde ich halt unnötig.

    Aber dann mag man das Spiel vielleicht auch einfach nicht so gerne, wenn man nicht bereit ist auf einen Knopf zu drücken :D

    Doch, mir haben die Abende damals viel Spaß gemacht. Aber ich bin eben wie gesagt schon durch. Und jetzt kommt halt ein Update. Wenn es nochmal 10 Stunden neue Story bietet, dann werde ich es auch spielen, aber eben nicht, wenn es ein Update ist, was ich an einem Abend durchspiele. Ich würde mir doch jetzt auch nicht Assassins Creed Odyssey wieder runterladen, weil es eine neue Quest gibt. Auch wenn das Spiel gut war und die Quest 2 Stunden Spaß bereiten würde. Lohnt sich nicht. Ehe ich mich reingefunden habe, habe ich es ja schon wieder durch. :denken634:


    Sind 5 Tall Tales, wenn man 30 Minuten pro rechnet, hast du 2 1/2 stunden und die sind eher unrealistisch weil man die ja alleine schon segelt ;)

    Für alle Tall Tales haben Aurora, Nasty und Ich damals bestimmt mehr als eine Woche gebraucht. Und wir haben immer Abends mehrere Stunden gespielt. Für Inhalte in dem Umfang würde ich es auch jederzeit wieder spielen.

  • wenn man 30 Minuten pro rechnet

    Das wäre sehr enttäuschend, weil viel zu kurz.

    Ich gehe aber eher von 5x 2h aus.


    Das Update kommt für mich sehr überraschend, da im Insider-Programm davon nix zu sehen war.

    Bin schon gespannt auf die neuen Inseln.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro