Vorbestellungen von Surviving Mars

  • Ja das meinte ich, und wie ich sehe geht auch PayPal, nun jetzt ist es zu spät


    Ist ja schon länger her als ich das Angebot auf Steam gesehen habe.


    Wollte es mir eigentlich nicht kaufen aber hab mir dann die Videos dazu angesehen und sagte mir, ja das sieht doch gut aus.


    Mag keine Spiele die auf Raster beschränkt sind mit Ausnahme von Anno 2070 & 2205, ja bin ein Science Fiction Fan, wobei das Anno hätte man auch zu einer richtigen Städtebausimulation machen können

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Puh, ich hadere noch mit mir. Der Preis ist happig, ich mag zwar das Setting und das Gameplay macht einen soliden Eindruck aber 40 Euro sind da schon echt ne Menge Kröten. Ich warte den Release ab und schaue mal was daraus wird.

  • Klar ist das alles so eine Sache, wenn ich überlege als ich mir Anno 2205 zugelegt habe war ich auch am überlegen und am Ende ist man dann doch enttäuscht weil es nicht so weiter geführt worden ist wie es geplant war.


    Hier gehe ich nun Mal wieder dieses Risiko ein, aber hoffe doch sehr was das Modding angeht es wirklich viel zu bieten hat und Mal sehen was da so kommen mag.


    Soll ja auf PC umfangreiche Modding Funktionen besitzen

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich bin auch noch unentschlossen. Einerseits reizt es mich wirklich sehr, andererseits habe ich Planetbase versucht und das war nach wenigen Stunden total langweilig.


    Zumindest bei Surviving Mars habe ich auch gelesen, dass es wenn man alles freigespielt hat, es um Mikromanagement geht. Also eigentlich ähnlich wie bei Anno. Vergrößern und dabei die Ressourcen im Auge behalten.


    Dann wird auch interessant wie sich Katastrophen auswirken. Etwas geschluckt habe ich bei dem Preis für die größte Version aber auch.

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute gibt es ja Streams und Videos zu sehen dann sollte es leichter fallen sich zu entscheiden und am 15 März gibt es hier von mir auch nochmal einen Blog über Surviving Mars.

  • WOOO?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Nicht mehr heute Abend, lege mich ins Bett und kuriere meine Erkältung aus

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • So habe da mal rein geschaut, denke mal das es Spaß machen wird und man auch nicht enttäuscht wird.


    Freue mich jedenfalls darauf

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Also ich weis nicht, der Season Pass war mir dann doch zu teuer zumal wenn man etwas wartet dann bekommt man die Addons eh immer günstiger so war's bei Cities ja auch.. und über MMOGA bekommt man die Deluxe Version für den gleichen Preis wie für Standardversion, also vergleichen lohnt sich und ja ich weiss das wir sonst Partner GP sind, aber das Geld liegt halt auch nicht auf der Strasse o_O

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch eine Woche bis zum Release! Wer ist bereit auf dem Mars zu landen?




    Denke an die Vorbestellungs Boni!

    Hier geht es zum Shop:


    34839-gamesplanet-banner-2-png


    Surviving Mars Standartversion


    Surviving Mars Deluxe Edition


    Surviving Mars First Colony Edition

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: