Creative Director Daniel Vávra schireb auf Twitter: Man sei sich der technischen Probleme durchaus bewusst. Und in etwa zwei Wochen soll ein neuer Patch erscheinen, der Quest-Bugs und Framerate-Einbrüche behebt. Das klingt nach einer langen Wartezeit, bei Warhorse handelt es sich allerdings um ein vergleichsweise kleines Studio.
Kingdom Come Deliverance: Erster Patch in zwei Wochen
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Gut das weiter optimiert wird. Von den genannten Framedrops kann ich allerdings bislang nichts berichtet. Wie sieht es bei den anderen aus?
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Bedauerlich aber Gottseidank sind die meisten Bugs nicht so schlimm das dass Spiel unspielbar wäre. Das meiste sind ja kleine Schönheitsfehler die etwas feintuning brauchen. Sollen die sich ruhig Zeit lassen.
Peterson In der Nacht und besonders auf hohen Einstellungen schwankt die GPS stark von 65 runter auf 28. Und das obwohl ich die passende Hardware habe. Manchmal friert das Spiel auch kurz ein. Das habe ich aber nur unter "sehr hohen" Einstellungen. Unter "Hoch" läuft alles wie geschmiert. Da es zwischen Hoch und sehr Hoch sowie so kaum Unterschiede gibt, geht das für mich klar.
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Dann liegt es wohl daran. Ich spiele nicht auf Hoch da es meine Hardware nicht hergibt.
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Ich habe alles auf "Hoch" und überhaupt keine Frame Probleme. Bugs sind mir nicht aufgefallen, aber ich bin auch immer ein Spieler, dem sowas nicht auffällt und der sich selten an Kleinigkeiten stört. Ich hatte dahingehend derzeit Glück.
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Speichersystem & Schlossknacken - Entwickler verspricht Änderungen
Per Twitter kündigte der Creative Director Daniel Vávra an, dass man die Wünsche und Kritik der Fans gehört habe. Ohne ins Detail zu gehen, erklärt Vávra, dass man sich um das zu knifflige Schlösser knacken kümmern wird, außerdem will man sich dem Speichern-beim-Beenden-Problem und einigen anderen Kritikpunkten widmen. Wann genau ein entsprechender Patch erscheinen soll, ließ Vávra noch völlig offen. -
Prima
Ich finde die grundsätzlich Design-Entscheidung nämlich klasse. Das funktionierende Speichern beim Beenden (laut Tooltipp) würde mich schon gut genügen!
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Ich will auch nur speichern beim beenden
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Taschendiebstahl soll auch geändert/einfacher werden. Ich persönlich finde es so genau richtig und nicht zu schwer.
Generell müssen je jetzt aufpassen, dass sie es nicht zu einfach machen. Gerade das ist der Reiz, am Anfang nicht alles zu können. So habe ich gerade beim Taschendiebstahl gemerkt, wie ich besser und besser wurde. Und das motiviert mich. Genauso sieht's beim Schwertkampf aus.
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"Save and Exit functionality" komplettiert mein Spielerlebnis
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na, immerhin einen kleinen Hotfix gab es ja schon...:
Release Notes for version 1.2.5
Kingdom Come: Deliverance - martin.klima
This is hotfix patch for the following issues:
- Fix for R2 button being non-responsive in combat
- Fix for issues in quests with Hans Capon
- Fix for quest Ginger in a Pickle
The version displayed in Main menu is 1.2.5
This patch is compatible with all current mods (in as much as these mods are compatible with our game).
- Fix for R2 button being non-responsive in combat
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Auf PS4 bisher noch nix.
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Kingdom Come Deliverance: PC-Patch 1.3 ist da, bringt Speichern beim Beenden
Viel spaß, ich muss noch warten
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Kingdom Come Deliverance: PC-Patch 1.3 ist da, bringt Speichern beim Beenden
Viel spaß, ich muss noch wartenMir Gefällt die Info, nicht das du warten musst.
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Ich finde das Schlösser Knacken nun noch schwerer sei es mit Gamepad oder Tastatur, geht es sonst wem noch so? Man wollte es doch leichter machen. Vorher mit Maus und Gamepad war es ein Kinderspiel. Aber nun komm ich da gar nicht dauf klar
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Ich hoffe ich mussnnicht lange warten
Mit dem Schlösserknacken kann ich sagen, wenn das Update auf PS4 raus ist. Bisher mit 1.2.5 kann ich nämlich nix knacken via gamepad. bzw brauche 20 Dietriche selbst bei sehr leicht