• Ciao Leute


    Ich dreh langsam durch. Bei der Mission die Wege des Herrn muss man ja die eine Tür knacken um zum Schreiber zu gelangen. Ich habe aber schon alle Dietriche welche ich von Peschek und dem Händler in Talmberg erhalten habe verbraucht und renne jetzt seit Stunden durch die Gegend und suche erfolglos bei Händlern nach Dietrichen. Kann mir jemand sagen wo ich die Dinger finden kann?

  • Ich hätte mal eine Frage zu der Übungstruhe hinter Müller Pesheks Mühle:


    Diese Truhe kann man ja nicht nur im Übungsmodus mit dem Müller verwenden, sondern auch später alleine daran weiter üben.


    Das habe ich auch getan. Anfangs noch 40 Didis für 1x öffnen verbraten, doch nun habe ich eine Technik, das in einem Rutsch zu öffnen.

    Nachdem ich jedoch meinen perk durch hochleveln erhalten habe, schließt die Truhe nicht mehr ab. So dass ich hier nicht weiterüben kann.

    Meine Frage: Kann ich an dieser Truhe zu einem späteren Zeitpunkt weiterüben? Verschließt die sich irgendwann wieder? Oder muss ich mir ab jetzt ein anderes Übungsobjekt suchen?

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Die Truhe hat grob 8-12 Versuche frei, danach ist sie zu. Zumindest hat sie sich bei mir nie wieder geöffnet. Es gibt aber genug Truhen in diversen Häusern zum "Üben". ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!