(Spoiler) Rettung im Wald (Mission in Rattay)

  • Ich muss die Titel immer kryptischer Schreiben - ich will ja keinen Spoilern :)




    Im Laufe der Jagdmission muss man ja den armen Herrn Hans retten.

    Da ich nicht so geübt in solchen Kämpfen bin, tat ich mich echt schwer. Hinzu kam meine schlechte Ausrüstung. Klar hatte ich den Bogen, aber ansonsten nur einen Knüppel und ein Messer. Ich hatte mehrfach versucht, das Lager anzugreifen. Mal von vorne, mal von hinten.

    Letztendlich habe ich doch zum Bogen gegriffen und relativ im Nahkampf (mit vielen Richtungswechseln und Umherlaufen) die Gegner erledigt.


    Wie habt ihr Hans gerettet? War Jemand mal richtig kreativ?

  • Also ich hab mich mit denen gar nicht erst angelegt. Ich habe mich herangeschlichen, ihn losgebunden und dann sind wir davon geschlichen. Aber das habe ich drei mal wiederholt weil jedes mal aus dem nirgendwo ein Dorfbewohner in das Lager der Kumanen lief, sie aufscheuchte und Herr Hans dadurch wie verrückt umher lief und nach 2 Minuten der Game over Screen aufploppte und mir sagte ich hätte meinen Herr im Stich gelassen obwohl er unversehrt neben mir stand. Insofern war das eher eine etwas müßige Quest.

  • Nachdem ich ihn endlich gefunden hatte, habe ich ihn losgebunden und wir sind abgehauen. Danach habe ich ihm gesagt, dass er scheiße aussieht ^^


    Aber nett wie sie das alles inszeniert haben. Aufjedenfall schuldet er h1rich jetzt was.:beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Zum Glück waren die Kumanen bei mir gerade abgelenkt, da war es ein Leichtes Hans im Glück zu befreien. Bei meinem ersten Versuch hatte mich am Lagereingang gleich eine Wache erspät und dann ging es auch schon rund. War wohl zu voreilig gewesen... ^^