Hasenjagd / Gestohlenes Hasenfleisch

  • Ich hatte heute ein wenig in der Story weiter gemacht. Ohne nun viel zu Spoilern. Ging es darum das ich mit dem Adel Hans auf Hasenjagd war. Wo es darum geht wer denn nun mehr Hasen Killt :)
    Nun ja wie es der Zufall will hatte ich gewonnen. Es ist zwar erstaunlich das ich bei ca 5 gekillten Hasen um die 70 Hasenfleisch hatte.

    Aber was mich noch mehr verwirrte war. Das das Hasenfleisch teils als geklaut im Inventar landet. Und Teils als nicht geklaut. Da frage ich mich nun ist das so gewollt?.


    Wie man auf dem Bild sehen kann sind 37x Hasenfleisch geklaut. Da frage ich mich warum? Dies, aber das andere nicht? Daher würde ich mal sagen das es sich hier vermutlich um einen Bug handelt.
    Nur gut das ich es Rechtzeitig bemerkt habe. Da mich die Wachen derzeit in der Stadt immer gern durchsuchen. Hätte sonst übel ausgehen können ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wird ein Teil der gejagten Hasen auch als gestohlen angezeigt. Ebenso aber zwei zerbrochene Pfeile die ich nach dem abschießen wieder aufgesammelt habe. Also denke ich auch an einen Bug... :pillepalle:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11