I like trains.

  • ...aber nicht nur. Jedenfalls wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Ende letzten Jahres ins Modding für CSL eingesteiegen nachdem ich endlich reausgefunden habe wie Blender funktioniert. Bisher liegt mein Fokus auf gleisgebundenen Fahrzeugen (Zug, Tram, Metro). Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber dann und wann wird's vielleicht auch mal ein Auto, Gebäude oder sonstwas geben.

    Genaueres gibt's hier:

    Mein Workshop


    Das wär's dann auch schon gewesen.


    Viele Grüße aus Köln,


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @TheArkerportian,


    schön das du zu uns gefunden hast!

    Modder sind immer gut, die beleben ja unser C:S so toll, was wären wir ohne...?

    Bin gespannt, was du in Zukunft hier präsentieren wirst!

    Darf man auch Wünsche äußern?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo,


    grundsätzlich darf man schon Wünsche äußern. Allerdings haben das schon so einige getan, wirst dich also hinten anstellen müssen. Oder hoffen dass sich deine Idee schon wer anderes gewünscht hat.


    Freut mich auch dass ich hergefunden habe, bzw. geleitet wurde. Anbei schonmal eine Vorschau auf die nächste Baustelle.


    VG, Mike.