Props erstellen?

  • Hallo,


    wo ich einmal hier bin, kann ich euch auch gleich mit einer Frage belästigen ;)


    Und zwar hatte ich vor - auf Grund reger Nachfrage aus der Spielergemeinschaft - aus einigen meiner Fahrzeuge Props zu machen. Nur werden die im Spiel leider nirgendwo zur Auswahl angezeigt. Gibt es da ein paar Sachen auf die man achten muss?


    Viele Grüße, Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und sei herzlich Willkommen,


    meinst Du, dass man die Props auch im Spiel setzen kann und nicht nur im Objekt-Editor, oder geht es - wie der Titel vermuten lässt - um die Erstellung von Props im Editor?

    Für Ersteres benötigt man die Mod 'More Beautification'.

    Bei Letzterem können wohl eher unsere Modder ( sveniberlin , Rapha , ArkenbergeJoe ) weiterhelfen. Ich weiß nur, dass ein Prop keine Illumination-Map benötigt und das Modell ruhig etwas detailarmer ausfallen darf. Z.B. bräuchtest Du dort die Räder nicht extra modellieren und musst sie auch nicht vom restlichen Modell separieren, da sich ja nichts drehen muss.


    Gruß, Gun155

  • Wenn du die more beautification mod aktiviert hast kannst du im spiel platzieren . Um sie schnell zu finden benutze die find it mod. Da gibst du den namen des assets an und dann sollte dein prop aufgelistet werden.


    Ja bei vehicles als prop unbedingt die illuminationsmap rausnehmen. Sonst leuchtet das ganze objekt und im hellen sieht es viel zu hell aus.