Tore von Talmberg bleiben geschlossen

  • Leute ich hab ein Problem mit der Xbox One Version.

    Das Tor in Talmberg öffnet einfach nicht obwohl die Wache mir gestattet zu gehen. Ich habe das jetzt um die 20 mal versucht auf verschieden Arten, wie Rüstung klauen und verkleiden oder den Tipp der Hof Herrin folgen oder ihn bestechen.. er erlaubt mir zu gehen aber das Tor bleibt zu ! Ich könnte natürlich einfach von der Brücke springen, da Talmberg aber für spätere Missionen nötig ist brauche ich das Tor offen ! Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?

  • Leute ich hab ein Problem mit der Xbox One Version.

    Das Tor in Talmberg öffnet einfach nicht obwohl die Wache mir gestattet zu gehen. Ich habe das jetzt um die 20 mal versucht auf verschieden Arten, wie Rüstung klauen und verkleiden oder den Tipp der Hof Herrin folgen oder ihn bestechen.. er erlaubt mir zu gehen aber das Tor bleibt zu ! Ich könnte natürlich einfach von der Brücke springen, da Talmberg aber für spätere Missionen nötig ist brauche ich das Tor offen ! Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?

    Sicher, dass sie das Tor sowieso nicht hinter dir schließen? Vielleicht öffnet es sich im späterem Spielverlauf.


    Ich bin dank eines Verbrechens rausgekommen, aber auch bei mir war das Tor danach zu.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Sicher, dass sie das Tor sowieso nicht hinter dir schließen? Vielleicht öffnet es sich im späterem Spielverlauf.


    Ich bin dank eines Verbrechens rausgekommen, aber auch bei mir war das Tor danach zu.

    Ich war schon viel weiter , deswegen weiss ich, dass man da nicht drum herum kommt.. die späteren Missionen erfordern das geöffnete Tor und bei mir blieb es auch im späteren Spielverlauf geschlossen... deswegen hab ich von vorne angefangen das hängt wohl mit irgendeinem Bug zusammen aber bei den meisten geht es nach ein paar Versuchen

  • Nur aus Interesse: Ist es eine Hauotquests?

    Sowohl als auch ... in einer Nebenquest musst du der Burgherrin ein Pferd bringen (geht schlecht mit geschlossenem Tor und doe Brücke kannst du auch nicht hoch reiten) und einmal musst du dem Burgherrn Bericht erstatten in einer Hauptquest. Das ärgert mich extrem ich tappe seit 2 Tagen auf der gleichen Stelle

  • Sowohl als auch ... in einer Nebenquest musst du der Burgherrin ein Pferd bringen (geht schlecht mit geschlossenem Tor und doe Brücke kannst du auch nicht hoch reiten) und einmal musst du dem Burgherrn Bericht erstatten in einer Hauptquest. Das ärgert mich extrem ich tappe seit 2 Tagen auf der gleichen Stelle

    Solche Sachen bitte in "Spoiler" setzen!