Also ist eine Beta auch im EA enthalten?
Hab wirklich keine Ahnung von solchen Dingen.
Ich denke eine "Beta" gibt es nicht, da es ja im EA auf Steam ist. Aber ja, wenn du es dort im EA kaufst kannst du es auch spielen.
Also ist eine Beta auch im EA enthalten?
Hab wirklich keine Ahnung von solchen Dingen.
Ich denke eine "Beta" gibt es nicht, da es ja im EA auf Steam ist. Aber ja, wenn du es dort im EA kaufst kannst du es auch spielen.
Early Access bedeutet einfach dass du das Spiel sofort spielen darfst selbst wenn es sich noch um eine alpha handelt. Ist eigentlich auch komplett egal was dort steht alpha beta oder sonstwas du bekommst alle Updates und das fertige Spiel. Dafür gibt es halt mögliche bugs, spielstände die nach einem Update nicht mehr funktionieren und vieles mehr. Aber dafür ist man früh mit dabei kann an der Entwicklung teilhaben und sieht den fortschrittt des Spiels im laufe der Zeit.
Ich hatte ja auch gehofft, dass Aurora mir das Spielt etwas enthusiastischer schmackhaft macht
Dafür bietet es "noch" zu wenig . Aber es wird noch sehr gut.
Noch... Ich hol es mir einfach Ich kann ja eh nicht soviel am Stück spielen, umso größer ist dann die Freude, wenn man nach 2-3 Monaten wieder reinguckt.
So gekauft und es lädt
So gekauft und es lädt
Dann mal viel Spaß damit
Viel Spaß und berichte mal
Also wenn ich alle Grafikeinstellung komplett runterschraube läuft es flüssig
Danke Und ja werde ich machen
So, Sazava (zu deutsch: Sasau) wächst und gedeiht
Leider habe ich bisher noch nicht den Fotomodus gefunden, wenn es einen geben sollte. Hatte davon aber mal gelesen.
Und ja, die Grafik geht deutlich besser, ich musste jedoch an meinem Laptop diese runterschrauben Dadurch kam es scheinbar auch zu Grafikfehlern Als hätte jemand Beeren an den Bildschirm geworfen
Auch in Sasau wird nun mit der Landwirtschaft begonnen.
Der Klerus fand auch seinen Weg ins Dorf. Angeblich soll der neue Pater ein Trinker und Schläger sein. Aber wen interessiert das schon? Hauptsache es gibt lateinische Predigten, die eh kein Mensch versteht.
Auch ein kleiner Friedhof hinter der Kirche wurde von den Dörflern angelegt.
Und nun gibt es weitere Impressionen aus Sasau
Herr Cerche von Spielerheim, vom König eingesetzt um über Sasau zu wachen, lässt sich sein eigenes Herrenhaus samt Schatzkammern bauen! Widerliche Großgrundbesitzer!
Die Bewohner von Sasau bekommen jedoch auch etwas vom neuen Wohlstand ab. Das Dorf ist momentan dank Brot, Kleidung & Wein (welchen unsere tapfere Soldaten stets nach einer Schlacht mitbringen) stark am Wachsen! Steinhäuser mit Fachwerk bestimmen immer mehr das Bild um den Marktplatz. Auch wurden neue Handelswege mit Nachbarstädten eingerichtet, sodass Sasau immer mehr zum Zentrum der regionalen Händlergilde wird.
Mit diesem neuen Wohlstand wurde natürlich auch der Marktplatz aufgewertet und vergrößert.
Genug gelabert, hier die Bilder!
Sasau wurde vom Klerus als regionales Zentrum für Gott auserkoren. Zumindestens nachdem die Siedlung eine weitere, jedoch größere ländliche Kirche sein Eigen nennen durfte.
Als diese riesen Leistung vollbracht war, erklärte der lokale Bischof, dass Sasau es sich verdient hätte, ein Prunkhaus für Gott bauen zu dürfen! Gesagt, getan & so wurde direkt im Anschluß der Bau einer großen Kirche geplant.
Auch die kleine Kirche wurde mit einer Steinmauer und Dekorationen erweitert, sodass der kleine Friedhof nun wirklich einer letzten Ruhestätte wert ist.
Das Herrenhaus von Cerche von Spielerheim wurde natürlich auch mächtig aufgeprotzt. Der feine Herr hat sich gar einen Springbrunnen gegönnt! Buh!
Auch die Außenbezirke von Sasau wachsen. Etwas weiter entfernt von der Siedlung wurden Holzfällerlager gegründet und Sägewerke gebaut. Auch Dörfler ließen sich in der unmittelbaren Umgebung nieder, gründeten einen kleinen Hof und errichteten gar eine kleine ländliche Kirche, sowie einen kleinen Markt.
Zum Schluss nochmal der Versuch eines groben Überblickes aus der Vogelperspektive. Alles passt leider nicht mehr drauf Ach und ja, ich habe herausgefunden, wie man die UI auschaltet, um bessere Bilder zu machen
Alles anzeigenHey everyone!
Welcome to the first issue of the Foundation devlog!
Q. So what is this devlog thing all about?
The community is requesting more information about updates and the progress of the game and this and the future devlogs will hopefully help to keep you updated on what we are working on.
I plan to bring you a weekly (or at least every 2 weeks) devlog with information on what the team have been working on and as we get closer to a major content update, maybe share a few sneak peeks of the new content.
Q. When will you be releasing updates?
Each update we put out will need to be tested and balanced as much as possible and as such if we keep putting out minor updates with small content patches this will ultimately take longer to create fix and balance them all.
Due to the nature of the game and genre it is more efficient for us to build and test major updates with as much content as we can fit in. So expect larger gaps between major updates though we will put out smaller bug fixes and balancing tweaks between major content updates.
Q. So what have you been up to?
Well, it has been a very busy period since the Early Access release, which was followed by a flurry of bug fix patches. The art team have been busy through all this creating new content, animations and environmental effects. We have also been showing the game at PAX east as well as expanding the team to not only increase the speed of production but also to create a better feedback system to you, the community.
We plan to have a new testing and feedback system for each update to try to ensure as bug free releases as possible whilst also feedback to the community regarding any issues that may be found.
The bug/suggestion tracker will be used to its full capability so if you have any bugs please report them to our bug tracker where we can review them and feedback information regarding fixes: https://www.polymorph.games/tracking
We have expanded the team
Since the start of this project the team has grown from the original beginnings with our two co-founders Phil & Leo to a fantastic team of 10 talented people. One of the (not so) new members to the Team is Michael...
As mentioned above we are working on a better feedback system to the community. Leading this project is Nicolas our new QA Manager, along with myself the Community Manager we will do our best to feedback as much information as possible to keep you all in the loop.
About those updates
As you may have already heard we are working hard on the next major content update, which will see a major overhaul of the mission quest system. This, plus more content will take some time. We will bring you more news regarding the content update in future devlogs.
We are also working on a smaller quality of life update which will be coming soon! The plan is to release the update next week but this will depend on how testing goes and if we find any major bugs in the build.
With the minor update we will be focusing on some food production balancing issues. Fish consumption will be lowered (halved) and flour production will be increased. We also plan to look at some of the costs for buildings, decorative items and in particular Fish trading.
More QoL changes coming with this update will see:
- Windowed mode and resolution selection
- Auto-save and quick-save cloud options
- Auto assign will assign the villager with the closest house
There will also be a variety of fixes and optimisations:
- Building will turn red and be forbidden to place. This is currently not working correctly on some buildings
- Prevent doors being blocked on higher density housing
- Prevent planting in water
- Optimise wall rendering
- Optimise wheat rendering
These last 2 points should help out some fps issues.
There will be more improvements and fixes to add but as you can see this next minor update will bring some needed fixes and changes.
To close the devlog we will add that the Soldiers and monks will now have seperate needs… Talking of monks…
That’s it for this week, look out for more news next week and if testing goes well we should see an update!
All the best
Ash
Community Manager
Coole Bilder, ich mag das Spiel.
Ich bin neu hier und hab' mal ne Frage zu Foundation.
Wie kann ich denn eigentlich schmuck herstellen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Gruß Alex
Ich denke mal mit Gold und einem Juwelier oder ähnlichem. Habe es schon länger nicht mehr gespielt.