(Spoiler) Duell mit Hans

  • Nachdem man ja von Hauptmann Bernard eingewiesen wird fordert euch der jungr adlige Hans herraus.


    Wie habt ihr euch beim Bogenschießen und Schwertkampf gegen Hans angestellt? Habt ihr beide Duelle gewonnen und seinen Bogen bekommen? Oder gar verloren und musstet wirklich eure Börse leeren?


    Ich habe im Bogenschießen jämmerlich versagt. Da ich über 600 Groschen bei hatte warf ich beim Schwertkampf alles in die Schale. Am meisten habe ich mich auf die Paraden konzentriert und konnte mehrmals perfekt Blocken und habe ihm zugesetzt. Den Schwertkampf habe ich dann gewonnen, er behielt seinen Bogen und ich mein Geld. Wir sind Quitt.


    Wie war es bei euch?:)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Bei mir war es genau so. Bogenschießen vergeigt und dann im Schwertkampf gewonnen.

    Dem Bogenschießen hatte ich daraufhin eigentlich abgeschworen, aber die gemeinsame Jagd danach war einfach genial.

    Jetzt kämpfe ich sogar vornehmlich mit dem Bogen und zücke lieber später mein Schwert.

  • Bei mir war es genau so. Bogenschießen vergeigt und dann im Schwertkampf gewonnen.

    Dem Bogenschießen hatte ich daraufhin eigentlich abgeschworen, aber die gemeinsame Jagd danach war einfach genial.

    Dito! Ich habe dabei sogar ein Reh geschossen und war danach so schwer mit Fleisch bepackt das ich nicht mehr laufen konnte. Ich habe daraufhin versucht Gewicht zu reduzieren indem ich mich mit Schnaps besaufe. Leider mitmäßigem Erfolg <X

  • Ich habe auch zu viel bei. Habe das Fleisch weggeworfen. Jetzt muss ich den Hans suchen... Was sehr schwer und gefährlich bei mir ist, wenn ne Sektion Kumanen durch den Wald stromert.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png