Extrem hohe Kriminalität

  • Hallo,


    Ich habe das Problem, dass ich trotz guter Bildung, fast voll und fast 100% aller Schüler am Tag über 300 Verbrecher :golly: . Ich habe bei mir viel Polizei mit großer Abdeckung, Ermittlungsflügel, Kriminalitätsbekämpfung etc. Dennoch ziehen keine reichen Leute in meine Stadt, weil ich so viele Verbrecher habe. Wenn ich aber auf die Ansicht für Kriminalität gehe, sehe ich ab und zu mal einen Verbrecher und vielleicht 4-5 in ihren Häusern. Ich weiß echt nicht was das soll? :dash: Hat jemand eine Antwort?


    lg

  • Moin,
    1. Frage: wie sieht es denn in den anderen Städten deiner Region aus? Gibt es dort hohe Kriminalitätsraten? Die Verbrecher Pendeln nämlich zum "arbeiten" zu Dir. Damit könnte es sein, dass sie in Deiner Stadt nur ihre Verbrechen ausführen und dann wieder heim fahren. damit steigt Deine Verbrechensrate, aber du hast kaum kriminelle Einwohner.
    2. Was heißt "über 300 Verbrecher. 300 Verbrechen? Wie viele Festnahmen hast Du denn? (Poliziestatistik)
    3. Hast Du ausreichend Gefängniszellen?
    4. Kommt Deine Polizei überall hin (Stichwort Stau)?

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

  • Hallo,


    Die Verbrecher kommen von den Nachbarstädten. Ich habe nur lausige 50 Festnahmen bei 300 Verbrechern. Verbrechen sind allerdings 0. Ich habe genug Platz in den Gefängnissen.


    Ich habe meine Polizei erweitert und in die betroffenen Städte geschickt. Allerdings ohne Erfolg.



    lg

  • Mh, des ist ein wenig arg ärgerlich. Da hilft vermutlich nur Deinen netten Nachbarn mal anzuschreiben, er möge bei sich mal was unternehmen...

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."