Zimmer mieten

    • Offizieller Beitrag

    Da ich immer nur gelegentlich mal irgendwo nächtige und das dann auch nicht immer in einem Gasthaus tue, kann ichs dir nicht sagen, aber der Wirt wird dich vermutlich irgendwann drauf aufmerksam machen! Oder du wachst eines Morgens neben einem betrunkenen Würfelspieler auf, dann ist das wohl das Zeichen die Miete zu verlängern... :beer:^^

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hoffentlich hat der dann gezinkte Würfel zum abziehen :D


    Kann ich eig immer aufs Pferdeinventar zugreifen, egal wie weit es weg ist? Ich hoffe nämlich nicht. Ist a dann wie cheaten.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Eine Nacht kostet 2 Groschen und mehrere Nächte 200. Also müssten mehrere Nächte 100 Nächte sein.

    Oder Mehr als 100, sozusagen Rabatt? Oder du wirst über den Tisch gezogen! :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Es wird Dir ja angezeigt wenn Du das Zimmer für "mehrere" Nächte buchst. Da steht ja geschrieben (rechts kommt ein INFO-TEXT), dass Du ab sofort die Möglichkeit hast dauerhaft diese Truhe in dem Zimmer zu benutzen. Also ich habe nun fünf "Aussenposten" und muss nicht immer mehr den langen Weg nach Rattay reiten. Schon genial.
    Etwas unklug gemacht in Talmberg wo Du "auch" ein Zimmerchen hast (in der Burg)....aber da ist keine Truhe...die kannste aber direkt vor der Burg in der Schenke dann mieten. Übrigens----Talmberg----da ist auch ein Übungsplatz zum Kämpfen...da steht der uns bekannte alte Ritte-Boss und da musst Du "auch" das ÜBEN anklicken und kannst da die Fertigkeit "Verteidigung" und Streitkolben verbessern (gegen Geld!)
    nette Grüße vom Jörg

  • Cerche schrieb: ...welcher Zeitraum mehrere Nächte bedeutet.


    Wie Janicki schon erwähnte, erscheint bei der Option Mehrer Nächte ein Infotext, dass das Zimmer incl. Truhe jetzt dauerhaft zur Verfügung steht. Gemeint ist damit ein kompletter Spieldurchlauf. Du hast jetzt quasi ne Mietwohnung (Dauermiete im Voraus geblecht).

    Nur eine Kündigung ist nicht vorgesehen, Heinrich ist und bleibt mit dieser Buchung Dauermieter.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Gestern hab ich die erste Mietwohnung bezogen. Dummerweise hab ich mit dem Wirt um die Miete gefeilscht.

    Jetzt hab ich eine WG. :huh:

    Früh aufgewacht und die Tür war sperrangelweit offen. Dabei war ich sicher, sie vor dem schlafen zugemacht zu haben. Dachte schon, mich hat einer über Nacht beklaut! Blick in die Truhe: alles da. Puh, Glück gehabt. Dann drehe ich mich um .... und an meinem Tisch sitzen zwei Mädels. Grinsen mich an und sagen: "Hallo Heinrich!" Nun ist es nicht das schlechteste mit zwei Mädels auf der Bude. Aber ich hätte doch lieber ein Einzelzimmer gehabt.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---