(Spoiler) Wenn alle Stricke reißen

  • Gerade die Nebenquest "Wenn alle Stricke reißen" beendet (nach 4 Stunden :D ). Wow, WH beweist, dass sie ein wunderschönes Questdesign haben!:love:


    Allein in dieser Quest wurde soviel abverlangt. Zum Beispiel muss man wirklich ein Buch lesen, damit man auf die Lösung kommt. Wer hat die Quest schon erledigt? Und konntet ihr alles richtig sabotieren? Hat jemand Hermann am Galgenberg beim Henker von Kuttenberg angeschwärzt? Denn das ging nämlich auch, aber ich war ja auf Hermannsseite. Aber es würde mich brennend interessieren, was dann passiert wäre. Die Bilder packe ich in einen Spoiler, weil man sonst erkennt, welche Gerätschaften man sabotieren muss :P


    Leider erhielt ich keine Belohnung, obwohl Hermann davon sprach. Scheinbar ein Bug. Egal, die tolle Unterhaltung war Entlohnung genug :applaus:


    Ich freue mich auf weitere Nebenquests, die so genial gescriptet wurden :beer:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png