Stellaris Community Lets Play 2018 - Sei dabei!

  • [Blockierte Grafik: https://neflatur.de/wp-content/uploads/2018/02/slider-stellaris-cummunity-lets-play-2018-1.jpg]



    Hallo ihr Lieben,

    derzeit befinden wir uns in der Planung zum "Stellaris Community Lets Play 2018". Wie genau es ablaufen wird ist noch nicht in allen Einzelheiten abgesteckt, ob jetzt z.B. nur Spezies von Communitymitgliedern mitmachen werden oder ob es uns sogar möglich wird, Communitymitglieder spielen zu lassen werden wir sehen. Jedenfalls wird es eine etwas aufwändigere Produktion werden.

    Egal wie es am Ende ablaufen wird, ob es ein klassisches Lets Play wie man es kennt wird oder ob tatsächlich die Community spielt, es wird bestimmt toll ;).


    Ich wollte es hier nur mal ankündigen und euch die Möglichkeit geben ebenfalls dabei zu sein, sozusagen - Vom Gamer, für Gamer ;)


    Liebe Grüße

    Nef



    PS: Ich bitte um Verzeihung für das bisschen Werbung machen - muss leider sein wenn man Mitspieler sucht, also doch richtig hier ;) Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von nef ()