Bild des Monats Juli: Achterbahn

  • Planet Coaster Bild des Monats



    Die Liebe ist wie eine Achterbahn. Es ist ein Wagnis, sich darauf ein zu lassen.

    Es ist soweit! Wir suchen den Screenshot des Monats für den Juli 2018. Wir suchen das schönste Bild von einem Achterbahn.

    Wie ihr am Wettbewerb teilnehmt und weitere Infos findet ihr hier: (Bild des Monats - Wettbewerb)


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb, um das Foto des Jahres zu küren. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!

    Alle Siegerfotos werden in unserer Planet Coaster - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln.

    Hier gelangt ihr zur Wall of Fame (2018):

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/614/



    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?

    Planet Coaster spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.

    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer. Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/(Ordner mit Nummer)/screenshots".

    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag zu schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten. Alternativ und für Bilder mit höherer Auflösung könnt ihr auch die Galerie verwenden.

  • Hallo, da habe ich auch einen schönen Coaster mit dem Namen BRAIN KILLER als Beitrag für den Wettbewerb.



    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

  • Da schließe ich mich doch auch wieder an...auch wenn ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann, welchen meiner Coaster ich nun poste??? :hmm:


    Der ist es geworden!!! Mein BEAST!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • wuzeltown

    Hat das Label Wettbewerb hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Bilder einfach immer als direkte Bilddatei mittels "Dateianhänge" hochladen, und keinen Link zu irgendwelchen Bilderdiensten verwenden.

    Dann sollte es keine Probleme geben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bilder einfach immer als direkte Bilddatei mittels "Dateianhänge" hochladen, und keinen Link zu irgendwelchen Bilderdiensten verwenden.

    Dann sollte es keine Probleme geben...

    Das ist aber Neu?

    Ich meine "Früher" habe ich immer, Bilder verlinkt von imgur. Habt Ihr das von eurer Seite her geändert?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //