Union Update: Eine Nachricht an die Community

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Offizieller Beitrag

    Ahoi ihr Landratten ... heute nur eine kleine Nachricht über den Geschichtscontest. Wichtig: Kommenden Donnerstag gibt es wieder einen Stream, den kann ich mir aber leider nur in der Wiederholung anschauen da ich Spätdienst habe. ;(Bald kommt ja auch die Auswertung der Inseln, da haben ja einige Heimbewohner teilgenommen, mal schauen ob jemand von uns, mit seiner Insel, im Spiel verewigt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Den Part als es kurz um die AI bzw KI ging fand ich sehr Interessant hörte sich ja so an als würde es dort änderungen zu Anno 1404 geben, welche ich sehr begrüßen würde. Neben dem Militär ein weiterer Aspekt des Spiels der für mich wichtig ist und noch im dunkeln liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Öhm ... *hust* ... *räusper* Ich habe nur den kurzen deutschen Part verstanden. :| Meine Englischkenntnisse sind eben eher unterirdisch. Aber wenn Du schon mehr verstanden hast, so wäre es ganz furchtbar nett von Dir wenn Du uns, die kaum englisch verstehen, Dein Wissen in kurzen Worten mitteilen könntest. :spiteful:

    • Offizieller Beitrag

    Es ging eigentlich nur um einen Beitrag welcher den 2 Platz belegt hat und sehr ironisch mit den Charakteren von Anno umgegangen ist und dort wurde sich quasi auch darüber beschwert, dass manche Kis in Anno 1404 quasi unendliche Geldreserven hatten und dazu wurde dann gesagt dass in einem späteren Beitrag nochmal über die Ki geredet wird und für mich hörte es sich so an als würde es dort eine veränderung gegenüber Anno 1404 geben.

    • Offizieller Beitrag

    Aha, Dankeschön. Dann bin ich ja mal gespannt was da kommt. Auch wenn ich zum größten Teil ohne KI spiele ist dies schon ein sehr wichtiger Aspekt. Auch in 2070 war die KI, nun ja ... die hat da auch recht komisch gebaut. Schauen wir mal ... Gespannt bin ich besonders auf die verschiedenen Charaktere welche da im Spiel vorkommen werden.

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.