Problem mit Scheinwerfer-intervall

  • Moin,


    eigentlich wollte ich einen Scheinwerfer etwa jede hlabe Sekunde blinken lassen, habe "alle X Sekunden abspielen" gewählt und dann Dauer sowie "Abspielen alle..." aufr 0,5 gesetzt. Es passiert nichts, der Scheinwerfer bleibt an. Dann habe ich die Werte erhöht, da tut sich auch nichts, anderen Scheinwerfer ausgesucht, neu platziert, Spiel neugestartet, einmal "Bei Auslösen aktivieren" aktiviert, wieder deaktiviert, dann stationär/loop gewählt und wieder zurück auf intervall, nichts tut sich. Und nein, ich befinde mich nicht im Pausemodus, das wäre peinlich^^

    Das Versetzten brachte einen einzigen Ablauf -an-aus-an und dann blieb er an.

    M.M.n. kann das nur ein Bug sein, oder hängt da noch was anderes hinter?

  • Den wollte ich einfach so ohne Verknüpung haben ja. Genauer gesagt wollte ich den an eine einfache Szenerie haben. Aber kein Fahrgeschäft, Achterbahn oder Schienenfahrgeschäft.