Morgen Jubiläumsupdate zum dritten Jahrestag!

    • Offizieller Beitrag

    Um den dritten Geburtstag von Cities: Skylines und den Meilenstein von fünf Millionen verkauften Kopien zu feiern, erhaltet ihr ein neues, einzigartiges Rocket City-Gebäude namens ChirpX Launch Site, einen Space Chirper und einen neuen, kostenlosen Radiosender - das offizielle Mars-Radio!




    Schaltet zum Sendebeginn an diesem Freitag, dem 9. März, auf den Mars-Sender und gebt euch elektronischen Weltraum-Melodien hin, wie Perfect Wave, Mission Stardust, The Return of Sputnik, Moon Zero Two und Aiming for Jupiter. Das Update feiert auch die bevorstehende Veröffentlichung eines anderen Paradox-Spiels, Surviving Mars, das nächste Woche am 15. März erscheinen wird!

    Weitere Informationen über das ChirpX gibt es morgen. ;)


    Quelle: http://forum.paradoxplaza.com/…-update-tomorrow.1076886/

  • Kriegen wir damit eine neue Fahrzeugklasse "Raumschiff"? :D

    • Offizieller Beitrag

    ...? :pillepalle:

    Na ja, das haut mich jetzt nicht vom Hocker, ehrlich- finde ich nicht passend.

    Da haben sie wohl was durcheinander gebracht...


    Zum 3 Jährigen hätte da echt was passendes kommen dürfen...!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Finde das Klasse, auch Kleinigkeiten sind immer schön.

    Was ich eher nicht toll finde sind die Radio-Sender die man als DLC kaufen kann, so was kann man sich echt sparen, dann lieber bei allgemeinen DLCs ein oder Zwei neue Radio-Sender hinzufügen die dann passend zum Thema des DLC´s sind.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Naja ... vermute mal, dass das auf Wunsch/Anweisung von Paradox kam. Ist ja wohl mehr Werbung als ein Geburtstagszuckerl. Aber was solls ... Werbung muss schließlich auch sein ;)


    Hätte mich zum Geburtstag auch über eine Ankündigung des neuen DLC gefreut.

  • Also aktuell ist es noch nicht Online, hoffe aber das auch noch einige Fehler behoben wurden und nicht einfach nur ein Pures Update, bin da mal gespannt.

    Kommt bestimmt im laufe des Tages online

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Ist halt passend zu Surviving Mars und klar ist auch Marketing von Paradox im Spiel aber zum dritten Jahrestag hätte tatsächlich noch etwas mehr dabei sein könen als kostenloses Update.

  • ...und Surviving Mars interessiert mich rein gar nicht.


    Übrigends der Download läuft gerade, aber Aktivieren werde ich das DLC nicht.


    Bugs wurden wohl keine gefixt:

    1.9.2-f1

    • Added ChirpX launch site
    • Added new Chirper hat
    • Added Official Mars Radio
    • Korean is available for all players
  • :(:(:(:(

    Sehr Traurig, die Bugs sind immer noch enthalten, besonders der den es seit der Version 1.9.0 gibt, aktuell ist es ja jetzt Version 1.9.2-F1


    Man kann immer noch nicht die Farbe der Tunnelrampen anpassen.

    Und der Fehler mit den Monorail-Gleisen ist auch noch vorhanden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Die Musik ist klasse, könnte das Theme für ein Zukunfts-DLC sein, gefällt mir

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Genial da werden echt Startvorbereitungen getroffen



    Größe Baufläche 36x48

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

  • So in den Screenshots ist mein erster Raketen-Start zu sehen


    Raketen-Start

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • ... ich vertehe nicht was euch zZt. fehlt... natürlich bedauerlich, dass Fehler nicht behoben werden,

    obwohl ich gar nicht verstehe, welche Fehler ihr da meint...


    Trotzdem sage ich hier mal DANKE für das kostenfreie neue Gebäude.


    Ist doch ganz ansehnlich animiert wie die Rakete aus dem Hangar rollt - einzig die Anlieferung der benötigten Materialien zum Bau der Rakete

    hätte besser gestaltet werden müssen - so wird alles direkt zwischen die Bäume vor dem Gebäude geliefert,

    da hätte man zb. wie im Güterbahnhof so ein rein/raus-Tor basteln können... NAJA!


    Die Musik ist auch hörbar. Also insgesamt eine nette Idee zum Jubiläum. Vielleicht liegt es daran, das ich nicht professionell genug spiele,

    das ich alles in allem eigentlich doch zufrieden bin - es war sogar eine Überraschung!



    PS. Was ist dieses Ability to Read  ??