Abstimmung: Community Insel

    • Offizieller Beitrag





    • Offizieller Beitrag

    Wer hat ist die schönste Insel erstellt? 7

    1. VulcanixFR (4) 57%
    2. MW.TRIBUN (2) 29%
    3. fabian_eiter (0) 0%
    4. Phyllus1 (0) 0%
    5. GMExpresso (1) 14%

    So, die Würfel sind gefallen. Leider hat es keine Insel aus den Einsendungen unserer Heimbewohner in die Endauswahl geschafft. Dennoch stehen sehr schöne Inseln zur Auswahl aus denen Ihr wählen könnt. Um mal ein Stimmungsbild aus dem Heim zu erstellen habe ich auch hier eine kleine Umfrage gestartet. Dennoch nicht vergessen Eurer Lieblingsinsel hier die Stimme zu geben.

  • Ich finde die Insel von VulcanixFR am schönsten. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie ich auf der gegenüberliegenden kleinen Landzunge ein Monument baue oder ein Viertel für die höchste Bevölkerungsklasse ausweise.

    • Offizieller Beitrag

    Die Inseln 1 von VulcanixFR und 2 von MWTribun gefallen mir am besten, auch wegen ihren doch eher ausergewöhnlichen Formen.

    Hier bieten sich interesannte baulich Möglichkeiten, besonders der Hafenanlagen.

    Man müsste wissen, wie groß die Inseln sind, ist für mich wegen dem Bauplatz wichtig...


    Ich nehm mal die zweite, erscheint mir insgesamt etwas spannender...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefallen die ersten zwei Inseln auch am besten gerade bei der ersten Insel mit den gegenüberliegenden Stränden und der einerseits großen Fläche und gegenüber die schmalere Baufläche würde ich gerne mein Anno Imperium errichten

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label Community Update hinzugefügt.