Surviving Mars Entwicklertagebuch #7 Für die Forschung! von Boyan Ivanov von Haemimont Games

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, mein Name ist Boyan Ivanov und ich bin ein weiterer Lead Designer von Surviving Mars. Mit nur einem Tag zum Release möchte ich mir die Zeit nehmen und mit euch über die Forschung in Surviving Mars zu sprechen und wie Sie es uns ermöglicht, jeden spieldurchlauf anders zu fühlen und zu spielen.


    Die Grundlagen




    Einige von euch haben unseren Forschungsbildschirm bereits in previews und let's plays gesehen. Es gibt 5 Technologiefelder - Biotech, Ingenieurwesen, Robotik, Physik und Soziales sowie ein geheimes Feld, welches die tollsten Forschungen im Spiel enthält, aber dazu später mehr ... Du kannst Forschungen aus den verschiedenen Feldern in eine Schlange anreihen zum Erforschen. Jede Technologie hat Kosten in Forschungspunkten, die nach und nach aus verschiedenen Quellen generiert werden. Jedes Mal, wenn Ihr eine Technologie in einem bestimmten Bereich erforscht, wird in diesem Bereich eine neue freigeschaltet. Ihr könnt beginnen, euren Fortschritt durch den Tech-Baum zu erforschen und zu planen, sobald Ihr auf dem Mars angekommen seid. Dein Sponsor wird dir eine grundlegende Forschungspunkt-Produktion auf der Erde zur Verfügung stellen (außer du spielst die Kirche der Neuen Arche) und du kannst sogar zusätzliche Forschung auslagern, indem du etwas Geld ausgibst. Der wichtigste Weg, um Forschungspunkte zu generieren, ist jedoch der Bau von Forschungsgebäuden auf dem Mars.




    Eureka!