Release Surviving Mars

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist Surviving Mars erschienen! :applaus: Für diejenigen unter euch die noch am überlegen sind, oder mehr Informationen brauchen haben wir ein kleines Review über Surviving Mars geschrieben klick ;) ansonsten allen viel spaß beim zocken :)


    Hier geht es zum Shop:


    34839-gamesplanet-banner-2-png


    Surviving Mars Standartversion


    Surviving Mars Deluxe Edition


    Surviving Mars First Colony Edition

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Wie ich gerade erfahren habe ist Surviving Mars noch nicht erschienen es kommt um 18 Uhr raus die Angabe in Steam sind laut Entwickler falsch. Hier gibts den Entwicklerstream mit runterlaufender Uhr.


    https://www.twitch.tv/paradoxinteractive

  • Es ist nun Online

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Es ist da! Dazu ein Releasetrailer ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja stimmt der sieht toll aus.

    Habe gerade gesehen, es wird für Assets speziell Blender unterstützt und man bekommt sogar einen eigenen Exporter für Blender dafür, den muss man in Blender integrieren und auch ein paar Beispiele sind dabei, aber da muss man erst mal durchblicken, ist wieder ganz anders als es bei Cities-Skylines ist.


    Auch der Mod-Editor ist extrem umfangreich und man kann sogar eigene Radio-Stationen erstellen, etwas was ich in Cities-Skylines vermisse, denn wenn ich dort die Mod verwende kommt es hin und wieder zum rucklern im Spiel.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ja die sind vom entwickler

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hat jemand ein kleines Review für mich? Ich hab ein bisschen Ahnung von Anno und liebe Sim City oder City Skylines. Meint ihr Survivin Mars wäre ne Alternative?

  • Das Spiel bietet auch sehr viel, schaue dir am besten die diversen Lets Plays auf Youtube an.


    Lass sie dir am besten von Neuste zu älteren sortieren


    Hier ist auch viel geschick nötig, den verfügbaren platz optimal zu nutzen.


    Habe bisher alle DLC's und Updates, aber seit dem ersten Update nach erscheinen nicht mehr gespielt,. Warum? Zeitmangel

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2