Fragen zu Problemen mit Mods.

  • Hallo liebes Spielerheim Forum!


    Ich bin zwar kein Neuling mehr was Cities Skylines betrifft. Laut Steam habe ich Zweihundert Neununddreißig Stunden damit verbracht Städte zu bauen.

    Doch habe ich durch dieses Forum entdeckt was man alles aus dem Spiel holen kann. Wie ihr es nennt "Schönbauer".


    Eifrig wie ich war habe ich sogleich Mods geladen, neue Häuser, mehr Pflanzen, usw.... Nun aber zu meinem Problem.

    Das spiel braucht ewig zum laden.:dash:

    Beim starten locker 8 Minuten, dann nochmal 12 Minuten bis ich in-Game bin.;(

    Die Mods funktionieren auch teilweise nicht richtig, das spiel stürzte gelegentlich ab usw...

    Die Gebäude/Props und so sind trotz der Mod "Rico" oder "Findit" total durcheinander, teilweise auch ohne Bilder.

    Es dauert ewig bis man was gefunden hat. So macht das "Schönbauen" keinen Spaß.

    Habe jetzt alles deabonniert und deinstalliert. Lade das spiel gerade Neu runter.


    Jetzt zu meiner Fragen:


    -Welche Mods benutzt ihr?

    -Arbeiten die Mods problemlos zusammen?

    -Wie kann man die Ladezeit verringern?

    -Besseres sortieren der Gebäude/Props


    Ich weiß das hier im Forum schon Themen gibt wie zu beispiel: "Welche Mods benutzt ihr".

    Doch habe ich mich an solche antworten orientiert bei meiner Mod Auswahl.

    Doch wenn ich sehe wie manche ihre Stadt bauen und hier ihm Forum präsentieren, weiß ich nicht wie die das machen...


    Ich bitte um hilfreiche Antworten.


    • "Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen." - George Sand
  • Servus!


    Nun, zu den gebräuchlichsten Mods wirst du hier im Forum sicher schon genug finden. Es benützt wahrscheinlich niemand eine Mod, über die hier nicht schon irgendwo geschrieben wurde.