Freischaltung Straßenbahn Cities Skylines

  • Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit Cities Skylines gelauft und gespielt. 5 von 82 Errungenschaften habe ich geschafft frei zu schalten. Busse und Eisenbahnen verkehren auch auf der Standardkarte. Was muss man erreichen oder bauen, dass man eine Straßenbahn bauen und betreiben kann?

    Ich suche im Internet erfolglos eine Anleitung, wie man Straßenbahnen einrichten kann.


    Pionier, Unbeliebter Bürgermeister, Sieht mein Popo damit dick aus?, Nebliges Wetter, Singing in The- sind freigeschaltet.


    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus. :)


    Grüße

  • Servus,


    Die Steam-Errungenschaften haben nichts mit Inhalten im Spiel zu tun. Die sind rein fürs Gemüt.


    Die Straßenbahn ist ein Inhalt des DLC Snowfall. Also wenn du das nicht besitzt, kannst du auch keine Straßenbahnen haben.