Eingang mit Weg verbinden

  • Hallo, ich bin hier absoluter Neueinsteiger und spieletechnisch auch nicht so routiniert. Deshalb eine vielleicht dumme Frage mit der Bitte um Verständnis. Ich habe aus dem Steam Workshop ein paar Achterbahnen abonniert, die ich in einen Park integrieren kann. Die Ein- und Ausgänge sind vorhanden. Man muss "nur" den Eingang mit Weg verbinden und genau das ist mein Problem. Ich finde bei den betreffenden Fahrgeschäften den Eingang nicht. Was kann ich tun?

  • Vielen Dank, das hat mich schon mal weitergebracht. Ich hatte das schon probiert, aber den Eingang woanders gesucht, als er tatsächlich war. Er befindet sich teilweise in Gebäuden, so dass man die Wege aus den Gebäuden raus bauen muss, wenn ich das richtig verstehe. Da hab ich jetzt das Problem, dass da die Wege teilweise sehr wir sind und immer wieder Mauern die Sicht versperren. Gibt es da noch einen Trick wie man den Weg planen kann, damit man sich nicht immer verzettelt?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist immer das Problem, wenn man Fahrgeschäfte aus dem Workshop verwendet: die Warteschlangen fehlen und man muss sie so nachbauen, wie der Ersteller des Objekts sich das ursprünglich gedacht hat. Inkl. möglicher Treppen und Kurven...


    Manche Ersteller haben das ganz gut gelöst und eine Anleitung in der Objektbeschreibung mitgeliefert. Oder den Wegverlauf durch Markierungen, die man dann später nur noch löschen muss, ausgewiesen. Aber leider sind nicht alle Workshop Objekte so „pflegeleicht“.


    Da hilft es dann oft nur, den Weg so zu bauen, wie es logisch erscheint und notfalls muss man halt ein paar Wände verschieben oder Treppen bauen, bis es passt. Das kann nervig sein, aber dafür hat man ja Zeit beim Bau der Station und des Coasters gespart ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz