Ankündigung für das Studios Pack + kostenloses Update (Release: 27.3.2018)

  • Update wurde gerade eingereiht !!! mal schauen wie lange es noch dauert bis es startet :)

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    • Offizieller Beitrag

    So, nun gehts endlich los... :hail:


    Alles weitere dann im neuen Thread zum DLC!


    Studios Pack


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich kann diesem DLC diesmal nichts abgewinnen das soll nicht heißen das es schlecht ist das Thema Studio ist nur nicht meins. Gekauft habe ich es trotzdem sicherlich finde ich bei den zu verbauenden sachen etwas was ich auch in anderen Parks unterbringen kann aber extra einen neuen Park bauen so wie ich das bei dem Spooky oder Adventure gemacht habe hab ich diesmal keine Lust ich mag kein Studio Park haben.


    Die Hotels in dem Update finde ich total toll.

  • Ansich ein tolles DLC. Gar keine Frage. Hier hat das Frontier-Team wieder saubere Arbeit geleistet. Und gern darf es auch künftig mehr von den Themen-Packs geben. Aber vergessen sollte man nicht die noch fehlenden Flatrides, wie z.B. Break Dancer, Fliegender Holländer, Hexentanz u.a., aber auch Standard-Coaster, wie z.B. Powered Coaster, Bobbahn und Schwarzkopf Looping. Gibt's eigentl. schon den Gerstlauer Infinity? Ich glaube nicht nur. Nur etwas ähnliches. Also, her damit!


    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Klopper. Bis dahin probiere ich mich mal am neuen Hollywood DLC ;) Mir und Euch viele Spaß dabei! ^^

    Hier mal ein Video, das sämtlichen Inhalt des neuen Studios-Pack DLC zeigt. Gut für alle Unentschlossenen ;)


    >Zum YouTube-Video

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    bitte hier über das DLC weiter diskutieren, damit es übersichtlich bleibt :


    Studios Pack

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz