DevBlog: Arbeitsbedingungen

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Huch, da ist doch gestern ein Blog erschienen .... :search:Ein sehr interessantes System mit den Arbeitskräften, finde dies ist ein sehr schönes Feature dass man generell immer alle Arbeitskräfte benötigt. Zudem sehen dann die Städte sicher viel natürlicher aus ... am Rand die Bauernhäuser, dann die Häuser der Arbeiter, dann ???? *keine Ahnung hab* :spiteful: Im heutigen Stream wurde auch gesagt dass es spezielle Schiffe geben wird welche die Arbeitskräfte auf andere Insel "transferieren" (ähnlich dem Strom in Anno 2070) so dass man nicht für jede poplige Insel extra alles bauen muss.

    Das man Fabriken, Farmen und Minen speziell boosten kann finde ich recht interessant, so kann man bei Überproduktion das Arbeitspensum etwas drosseln und bei den anderen Fabriken, Farmen und Minen es etwas erhöhen, da gibt es viel Mikromanagement. :)

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich wahnsinnig geil und komplex zu gleich an und gleichzeitig etwas komplett neues im Announiversum das wird ein Spaß. Fande es schon immer etwas doof, die Bauern waren bisher nach einer gewissen Zeit immer nutzlos eine sehr gute und spannende Änderung. Auch sehr schön wenn ich lust auf mikromanagement habe kann ich dieses System an einzelnen gebäuden nutzen oder auch nicht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.