Surviving Mars Patch [ein kleiner schritt für den Menschen]

    • Offizieller Beitrag

    Ein erstes kleines Update für Surviving Mars






    Neue Korrekturen! Seht euch die vollständigen Patch-Hinweise unten an. Und wie immer, bitte meldet eure Bugs weiterhin im Surviving Mars Bug Forum von Paradox.


    OSX,Linux: Open GL mod schatten support hinzugefügt


    Linux: gelegentlicher Absturz beim Laden von Spielständen behoben


    Windows: Weiße Ränder für einige Benutzeroberflächen-Elemente wurden korrigiert


    Benutzeroberfläche: Der Forchungsbildschirm ist nun mit Mausrad und Kamerasteuerung scrollbar, speichert die letzte Position beim Schließen


    Benutzeroberfläche: Kolonisten mit besonderen Eigenschaften werden nur dann an die Menüleiste gesetzt, wenn sich weniger als 100 Kolonisten in der Kolonie befinden


    Benutzeroberfläche: Sprachbenachrichtigung für Pipe-Lecks / Kabelfehler für Kolonien mit über 100 Kolonisten deaktiviert


    Benutzeroberfläche: Das touristische Merkmal wird in der Bewerber prüfen Nutzerübersicht angezeigt


    Benutzeroberfläche: Fix für die Aufhebung der Änderung der Anzeigeeinstellungen


    Benutzeroberfläche: Fix für ältere Kolonisten am Arbeitsplatz nach der Forschung von "Forever Young" Tech


    Benutzeroberfläche: Fix für das Automation Upgrade Icon (wird in Fungal Farms inkonsistent angezeigt)


    Benutzeroberfläche: Korrektur für das Anomaliesymbol, das von Zeit zu Zeit verschwindet


    Benutzeroberfläche: Fehlende Sounds wurden behoben, wenn einige Mods aktiv sind


    Benutzeroberfläche: Das Infopanel der Universität zeigt nun keine Kolonisten mehr an, die nicht zur Belegschaft gehören (Senior, Kind, Tourist, gestresst, etc.)


    Benutzeroberfläche: Raketen haben beim Start des Spiels die korrekte (Standard) Textur


    Gameplay: Exploit für endlosen Export aus dem Space Elevator entfernt


    Gameplay: Flüchtlinge sind jetzt immun gegen den Earthsick-Zustand

    Gameplay: Neue Kuppelfrakturen sollten richtig repariert werden (dies betrifft leider nicht schon gebrochene Kuppel aus früheren Spielstand)

    Gameplay: Der Leistungsbonus "Berufsorientierte Gesellschaft" funktioniert nun wie vorgesehen


    Gameplay: Fix für Drohnen, diese werden nicht von RC Rover aufgegeben


    Gameplay: Fix für maximale Drohnen, die mit Handelsraketen arbeiten dürfen


    Gameplay: Ressourcenvorräte werden jetzt korrekt als 1-hex großes Objekt markiert - sollten das Verhalten von Drohnen korrigieren, um Lagerbestände zu Baustellen und nicht darunter zu verschieben


    Gameplay: Die RP-Kosten von wiederholbaren Techs nehmen nach jeder Forschung zu

    Gameplay: "Alien Imprints" Tech-Effekt reduziert


    Gameplay: Fix für das Fuel Extractor Upgrade-Effekt im Beton-Extraktor-Gebäude (jetzt 30% statt 50%)


    Gameplay: Repariert festgefahrene Drohnen, wenn Ressourcen von einer zerstörten Farm aufgenommen werden


    Gameplay: Repariert die Anzahl der Ressourcen, wenn die Drohne nach dem Abholen des Ressourcenwürfels von RC Transport unterbrochen wird


    Gameplay: Fix für RC Transport beim Wechseln der Textur beim Laden von Ressourcen


    Gameplay: Korrigiert, dass RC Transport als Ressourcen-Depot behandelt wird, wenn ein neuer Drohnen-Controller (Rover / Hub / Rocket) hinzugefügt oder der aktive Radius des Drohnen-Controllers geändert wird


    Gameplay: Fix für Raketenstart in einigen Fällen


    Gameplay: Fix für die RP-Berechnung, um Modifikatoren in kleinen RP-Produktionen wirksam werden zu lassen


    Gameplay: Arbeiter wählen den Arbeitsplatz aufgrund ihrer Spezialisierung richtig aus


    Gameplay: Fix für Arbeitsplatz und Schulungsgebäude, die im ausgeschalteten Zustand gewartet werden müssen


    Gameplay: Easy Start beginnt jetzt immer mit einem Mystery


    Gameplay: Scanning Que erhöht


    Gameplay: Abgeschirmte Kombination von inkompatiblen Merkmalen (z. B. Genie / Idiot Kombination) ^^


    Gameplay: Bioroboter Gurus erstellen keine Bioroboter mehr


    Gameplay: Fix für den Ersatz vorhandener Techs durch Mods


    Visualisierungen: Kuppel Glas hat korrekte Selbstbeleuchtung


    Visualisierungen: Meteoritenkrater erscheinen nicht mehr über und neben Objekten


    Visualisierungen: Die NVIDIA 1050s-Familie lädt nun die Voreinstellung "Hoch"


    Visuals: Fix für die richtige Positionierung von Neugeborenen Kindern



    Die Übersetzung erfolgt morgen


    Erledigt ;):)


    Quelle Steam

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: