Ein erstes kleines Update für Surviving Mars
Neue Korrekturen! Seht euch die vollständigen Patch-Hinweise unten an. Und wie immer, bitte meldet eure Bugs weiterhin im Surviving Mars Bug Forum von Paradox.
OSX,Linux: Open GL mod schatten support hinzugefügt
Linux: gelegentlicher Absturz beim Laden von Spielständen behoben
Windows: Weiße Ränder für einige Benutzeroberflächen-Elemente wurden korrigiert
Benutzeroberfläche: Der Forchungsbildschirm ist nun mit Mausrad und Kamerasteuerung scrollbar, speichert die letzte Position beim Schließen
Benutzeroberfläche: Kolonisten mit besonderen Eigenschaften werden nur dann an die Menüleiste gesetzt, wenn sich weniger als 100 Kolonisten in der Kolonie befinden
Benutzeroberfläche: Sprachbenachrichtigung für Pipe-Lecks / Kabelfehler für Kolonien mit über 100 Kolonisten deaktiviert
Benutzeroberfläche: Das touristische Merkmal wird in der Bewerber prüfen Nutzerübersicht angezeigt
Benutzeroberfläche: Fix für die Aufhebung der Änderung der Anzeigeeinstellungen
Benutzeroberfläche: Fix für ältere Kolonisten am Arbeitsplatz nach der Forschung von "Forever Young" Tech
Benutzeroberfläche: Fix für das Automation Upgrade Icon (wird in Fungal Farms inkonsistent angezeigt)
Benutzeroberfläche: Korrektur für das Anomaliesymbol, das von Zeit zu Zeit verschwindet
Benutzeroberfläche: Fehlende Sounds wurden behoben, wenn einige Mods aktiv sind
Benutzeroberfläche: Das Infopanel der Universität zeigt nun keine Kolonisten mehr an, die nicht zur Belegschaft gehören (Senior, Kind, Tourist, gestresst, etc.)
Benutzeroberfläche: Raketen haben beim Start des Spiels die korrekte (Standard) Textur
Gameplay: Exploit für endlosen Export aus dem Space Elevator entfernt
Gameplay: Flüchtlinge sind jetzt immun gegen den Earthsick-Zustand
Gameplay: Neue Kuppelfrakturen sollten richtig repariert werden (dies betrifft leider nicht schon gebrochene Kuppel aus früheren Spielstand)
Gameplay: Der Leistungsbonus "Berufsorientierte Gesellschaft" funktioniert nun wie vorgesehen
Gameplay: Fix für Drohnen, diese werden nicht von RC Rover aufgegeben
Gameplay: Fix für maximale Drohnen, die mit Handelsraketen arbeiten dürfen
Gameplay: Ressourcenvorräte werden jetzt korrekt als 1-hex großes Objekt markiert - sollten das Verhalten von Drohnen korrigieren, um Lagerbestände zu Baustellen und nicht darunter zu verschieben
Gameplay: Die RP-Kosten von wiederholbaren Techs nehmen nach jeder Forschung zu
Gameplay: "Alien Imprints" Tech-Effekt reduziert
Gameplay: Fix für das Fuel Extractor Upgrade-Effekt im Beton-Extraktor-Gebäude (jetzt 30% statt 50%)
Gameplay: Repariert festgefahrene Drohnen, wenn Ressourcen von einer zerstörten Farm aufgenommen werden
Gameplay: Repariert die Anzahl der Ressourcen, wenn die Drohne nach dem Abholen des Ressourcenwürfels von RC Transport unterbrochen wird
Gameplay: Fix für RC Transport beim Wechseln der Textur beim Laden von Ressourcen
Gameplay: Korrigiert, dass RC Transport als Ressourcen-Depot behandelt wird, wenn ein neuer Drohnen-Controller (Rover / Hub / Rocket) hinzugefügt oder der aktive Radius des Drohnen-Controllers geändert wird
Gameplay: Fix für Raketenstart in einigen Fällen
Gameplay: Fix für die RP-Berechnung, um Modifikatoren in kleinen RP-Produktionen wirksam werden zu lassen
Gameplay: Arbeiter wählen den Arbeitsplatz aufgrund ihrer Spezialisierung richtig aus
Gameplay: Fix für Arbeitsplatz und Schulungsgebäude, die im ausgeschalteten Zustand gewartet werden müssen
Gameplay: Easy Start beginnt jetzt immer mit einem Mystery
Gameplay: Scanning Que erhöht
Gameplay: Abgeschirmte Kombination von inkompatiblen Merkmalen (z. B. Genie / Idiot Kombination)
Gameplay: Bioroboter Gurus erstellen keine Bioroboter mehr
Gameplay: Fix für den Ersatz vorhandener Techs durch Mods
Visualisierungen: Kuppel Glas hat korrekte Selbstbeleuchtung
Visualisierungen: Meteoritenkrater erscheinen nicht mehr über und neben Objekten
Visualisierungen: Die NVIDIA 1050s-Familie lädt nun die Voreinstellung "Hoch"
Visuals: Fix für die richtige Positionierung von Neugeborenen Kindern
New fixes! Check out the full patch notes below. And as ever, please keep reporting your bugs in the Surviving Mars bug forum.
OSX,Linux: Added OpenGL mods' shaders support
Linux: fixed occasional crash when loading savegames
Window: fixed white borders on some UI elements
UI: Research dialog now scrollable with mouse wheel and camera controls, saves last position on close
UI: Colonists with special traits are pinned to the menu bar, only when there are less than 100 colonists in the colony
UI: Voice notification for Pipe leaks/Cable faults disabled for colonies with over 100 colonists
UI: Tourist trait shown in "Review Applicants" UI
UI: Fix for cancelation of change of display settings
UI: Fix for senior colonists workplace display after the research of "Forever Young" tech
UI: Fix for Automation Upgrade Icon (displayed inconsistently in Fungal Farms)
UI: Fix for Custom anomaly icon disappearing from time to time
UI: Fixed missing sounds when some Mods are active
UI: Martian University infopanel now does not show colonists which are not part of the workforce (senior, child, tourist, stressed, etc.)
UI: Rockets have correct (default) skin on game start
Gameplay: Removed exploit for endless export from the Space Elevator
Gameplay: Refugees are now immune to Earthsick condition
Gameplay: New dome fractures should be repaired properly (this unfortunately does not affect already fractured domes from previous saves)
Gameplay: "Vocation-Oriented Society" tech performance bonus now works as intended
Gameplay: Fix for drones not to be abandoned by RC Rover
Gameplay: Fix for maximum drones allowed to work on trade rocket
Gameplay: Resource stockpiles now properly marked as 1-hex large object - should fix drone behavior to move stockpiles adjacent to construction sites rather then underneath them
Gameplay: RP cost of repeatable techs now increase after each research
Gameplay: "Alien Imprints" tech effect reduced
Gameplay: Fix for Fuel Extractor upgrade effect in the Concrete Extractor building (now 30% increase instead of 50%)
Gameplay: Fix for stuck drones when picking up resources from destroyed farm
Gameplay: Fix for resource count when interrupting drone after picking up resource cube from RC Transport
Gameplay: Fix for RC Transport when changing skin while loading resources
Gameplay: Fix to properly treat RC Transport as resource depot when adding new drone controller (Rover/Hub/Rocket) or changing active radius of drone controller
Gameplay: Fix for Rocket take-off in some cases
Gameplay: Fix for RP calculation to allow modifiers to have effect in cases of little RP production
Gameplay: Workers properly select workplace based on their specialty
Gameplay: Fix for workplace and training buildings requiring maintenance when turned off
Gameplay: Easy start now always starts with a Mystery
Gameplay: Scanning que increased
Gameplay: Shielded combination of incompatible traits (e.g. Genius/Idiot combo)
Gameplay: Biorobot gurus no longer create biorobots
Gameplay: Fix for replacing existing techs by using mods
Visuals: Dome glass has correct self illumination
Visuals: Meteorite craters no longer appear over and next to objects
Visuals: NVIDIA 1050s family now loads "High" setting preset
Visuals: Fix for proper positioning of newborn child colonist at spawn
Die Übersetzung erfolgt morgen
Erledigt
Quelle Steam