(Spoiler) Hanekin Hase

  • Und wie habt ihr euch entschieden? Ich habe Hanekin unterstützt, weil Ich neugierig auf seine Geschichte war. Nun hat mein H1rich sogar eine neue Position bzw Anstellung in Talmberg. Neben Rechten hat er nun natürlich auch Pflichten. Schön, dass diese Position auch tatsächlich betreut werden muss :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Hi. Ich habe mich für die Hasen-Story und natürlich auch den neuen Posten als Meisterjäger oder doch eher Jägermeister? entschieden. Allerdings habe ich damit auch meine Probleme.

    Ich habe dem guten Schreiberling sein Hirschfleisch besorgt, dann habe ich auch die Hasen geschossen, allerdings mit den Rehnieren habe ich so meine Probleme! Wie verarbeite ich die geschossenen Rehe um an die Nieren zu kommen? Selbst als ich das Rehfleisch in den Kessel gepackt und gekocht habe, hatte ich am Ende nur gekochtes Rehfleisch aber leider keine Nieren wie erwünscht.

    Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Bitte um Hilfe um diese Quest abschließen zu können. :)

  • Na toll. Das heißt ich muß jetzt was machen? Jagen bis es keine Viecher mehr im Wald hat? 8-) Da kann ich die Quest scheinbar erst einmal auf die Seite packen bis es soweit ist. Hmpf

    Aber danke für die prompte Antwort. :)

  • Ich hatte auch ausgerechnet kurz davor schon etwas anderes beim Jagen freigeschaltet und muss wieder warten :D Aber vielleicht bietet ja der Kollege in Rattay Innereien zum Verkauf? Werd ich mal nachschauen :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich wollt den Job ja eigentlich nicht ewig machen. :huh: Naja dann muß ich das Fleisch eben beim Wirt loswerden und erneut auf die Jagd gehen. Hoffentlich hat der auch genug Zaster einstecken. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendein Zeitlimit gibt ja bei dieser Quest hoffentlich nicht.

    Aber die Idee ist ncht schlecht wenn auch lästig von wegen hin und her reiten. Mal sehn....

  • Doch bei einer schon.

    Auf der anderen Seite, bin ich ja auch selbst schuld, wenn man seit 100 Stunden seine Char nicht puscht dann kann das auch schlecht was werden. :dash: Aber im Großen und Ganzen geht es auch ohne... :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Na aber das ist an direkt die Nebenquest. Der Rest danach ist ja die Aktivität. Ist ja auch im Questlog so vermerkt :)


    In Rattay habe ich niemanden gefunden, der Rehnieren verkauft, bzw generell Innereien.


    Hast du keine Skills gelernt? ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Nö! Hätte ich das jetzt nicht zum Schlachten und für die Nieren benötigt, hätte ich womöglich immer noch nicht geskillt. ^^

    Zu den Rehen habe ich schon was in einem anderen Post mit den Performenceprobs was geschrieben.