Union Update: Zeit auf Anno 1602 anzustoßen

    • Offizieller Beitrag



  • Happy Birthday Anno!

    Ich verbinde mit dir hunderte Stunden Spielspaß seit Kindestagen (Anno 1602) an bis hin zur Zukunft! Anno 1602 war mit eines meiner ersten Spielerlebnisse und auf Anno 1800 freue ich mich wie ein Schneekönig. Keine andere Spieleserie hat mich so begleitet, wie du! Alles Gute zum Geburtstag!


    Ich überlege wirklich, hier mal zuzuschlagen: https://store.ubi.com/de/anno-…prefv1=Anno+(all)&start=7.

    Alle Anno-Teile mit allen Zusatzinhalten. Das wäre mal eine schöne Collection. Und derzeit nur 29,99€! :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal recherchiert, Anno 1602 feiert genau am am 31. März seinen 20 jährigen Geburtstag. Leider ist das Spiel damals komplett an mir vorbei gegangen, wobei ich damals auch weniger gespielt habe. Sehr beachtlich und erfreulich finde ich aber dass diese Serie es echt geschafft hat so "alt" zu werden und auch heute noch viele Spieler einfach begeistert. :applaus:

    Sicher ist die Collection ganz nett, aber ich werde sie sicher nicht kaufen. Bei mir liegen noch rum:

    • Königsedition: Anno 1503
    • Königsedition: Anno 1702
    • Königsedition: Anno 1404
    • Komplett Anno2070 und Anno 2205

    Interessant wären dann schon solche Dinge:

    ANNO 1404 - Limitierte Edition




    Allerdings ist der Preis wohl echt nur was für Sammler.

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.