Update 1.6 - Kein einziger Besucher geht ins Hotel ?

  • Habe mit verschiedenen Hotels (Blueprint + selbst erstellte) versucht das Besucher in ein Hotel gehen und sich dort Zimmer buchen.

    Kein einziger Gast betritt irgend ein Hotel. Auch lassen sich über Hotels keine Gedanken der Besucher ableiten.

    Was mache ich da falsch. Kann mir jemand sagen, das es bei ihm funktioniert oder was man da noch speziell einschalten oder aktivieren muss ??


    Bin ratlos :(:(:(


    PS: Hotels sind selbstverständlich geöffnet und auch die Preisgestaltung ändert nichts.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

  • Genau. Ich hab ein Hotel nur zum Test gebaut mit zwei Attraktionen und die haben sich gleich beschwert das sie gerne ins Hotel wollen aber keine Zimmer mehr frei sind. Das Hotel wird schon fast zu gut genutzt.

    Aber wichtig: Du musst die Zimmer mit dem Hotel Foyer verknüpfen.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Zechpreller,

    Zimmer sind verbunden und werden auch als Anzahl von 100 angezeigt.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    • Offizieller Beitrag

    also funktionieren tun die Hotels (hab nur mit den Blueprints kurz getestet) auf jeden Fall. Kaum hatte ich eines gesetzt und das "Foyer" an den Weg angeschlossen, kamen schon die ersten Gäste. Manche sind umgedreht, weil "zu teuer", aber viele sind auch reingegangen.


    Woran auch immer es liegt, dass es bei crazy gemms noch nicht funktioniert - es liegt wohl nicht an einem Bug. Nur ist es aus der Ferne natürlich unmöglich, jetzt zu prüfen, wo das Problem hier genau liegt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo,

    habe nun meinen Testpark etwas umgebaut und nun klappt das auch mit dem Hotel. Wahrscheinlich habe ich zuerst nur Hotel ohne Fahrgeschäfte testen wollen, was dann nicht funktioniert hat.

    Ich denke mal wenn nichts als nur Hotel in einem Park steht, dann gehen keine Besucher ins Hotel.

    Aber jetzt habe ich es raus, es funzt prima.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz