Erst startet es, dann nicht mehr...

  • Hey zusammen,


    Habs mir gestern gekauft und wollte dann mal testen ob nun alles klappt. Also installiert geupdatet etc. Europa West 5 verbinden wollen weil dieser schon ausgewählt war und nach dem Launcher passierte nix, obwohl Server als "Verfügbar" angezeigt wurde, war auch keine Fehlermeldung zu sehn. Dann musste ich auch noch die .exe im Taskmanager killen bevor ichs wieder versuchen konnte. dann Europa West 6 ausgewählt, ging.. schnell das Tutorial gemacht und Spiel geschlossen. Später (ohne das der pc oder Origin mal aus war) wollte ich nochmal spielen... egal Welchen Server ich auswählte... gleiches Problem wie schon beschrieben... nach dem Launcher kam einfach nix.. Die Recovery auch schon drüber laufen lassen, dann gings zumindest starten und ich testete es nochmal ob ichs jetzt nochmal starten kann... Wieder nix..


    Ich muss sagen das ich das Spiel auch noch nicht Neu-Installieren konnte.. Reperatur ergab keine Fehler etc.




    Hatte von euch schon jemand das Problem??


    Edit: Auch eine Neu-Installation half nichts... jetzt bin ich langsam rat los... ich hab doch keine Lust wenn ich des spielen will jedes mal zu recovern oder neu installieren... :cursing:


    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Uriel117 ()