Cities Skylines

  • Hallo Community,


    seit ein wenigen Wochen habe ich beim Start des Spiels folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel über STEAM Spielen will >>


    Mein Sytem ist

    Windows 10

    8 GB RAM

    Intel Core i5-4690

    NVIDEA GeForce GTX 750 Ti

    AntiVir


    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?


    Vielen Dank

    Thomas


    >>

    A Mod caused an error [ModException]


    Details:

    System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.

    at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)

    at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EntryData.GenerateData () [0x00000] in <filename unknown>:0

  • Welche Mods hast du denn installiert? Läuft das Spiel nach der Fehlermeldung weiter?

  • Hallo,


    das Spiel läuft nach der Fehlermeldung weiter.... aber im Schnecken Tempo.

    Habe heute alle Mods deaktiviert und die Fehlermeldung ist weg :)


    Danke für den Hinweis

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist ja jetzt die Suche nach der fehlerhaften Mod. Das Spiel lebt schon ein wenig von der Möglichkeit, es mit Mods an seinen Spielstil "anzupassen" - auf einiges würde ich heute nicht mehr verzichten wollen. :)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!