• Seit dem Update auf die Version 1.4 gibt es nun neue Auswahlmöglichkeiten im Bad. Man kann sich nun die Haare schneiden lassen oder sich den Bart rasieren.


    Aber Achtung! Als ich mir den Bart schneiden lassen wollte (Wie ein eleganter Mann von Welt) fehlte die Sprachausgabe und ich konnte nichts mehr machen.


  • Jetzt also auch Bartmode von 1403 und Trendfrisuren?

    Aber Wozu? Zuviel sims geschaut? ;)

    Klamotten shoppen, kann man ja schon. Müssen wir demnächst auch aufs Plumpsklo oder können die Bude dekorieren? Dann schicke ich Therasa schon mal Gardinen aussuchen... und ich schau mir den neuesten Mp3 Dudelsack an. :pillepalle: :rofl:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Tipp: Bart rasieren und Haare schneiden“ zu „Tipp“ geändert.