Alle Texturen und Mods verschwunden

  • Hey Leute, ich habe ein paar Wochen nicht Cities gespielt. Das letzte mal glaube ich im Janauar, da lief auch noch alles. Naja heute wollte ich spielen und dann der Schock =O=O Bis auf Standard Mods wie "alle 25 gebiete sind erhältlich" und "unendlich Geld", alles weg (in der Inhaltsverwaltung). Auch die Texturen wie schöne Dachser, DHL usw Lkws sowie die schönen Fahrzeugmodelle von Mercedes, Ford, Audi etc. alles weg ! Im Workshop ist aber alles noch aboniert.


    Nach einer kurzen Recherge konnte ich nichts finden. ähnliche Probleme traten nur kurz nach Updates auf. Aber mit den Themen in den versch. Foren konnte ich mich nicht identifizieren....... Also was ist da los? Möchten die plötzlich keine custom Mods und Skins mehr oder was ist da los? =O:/:/:dash:


    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Weil vanilla ist das Game schnell langweilig:dash:

  • Hatte ich auch mal. Spiel neu gestartet und gut war's. Hast du das schon probiert? Bist du eingeloggt?

  • Ja, es geht jetzt mal wieder nur im Onlinemodus. Wenn du offline spielst, wird nix geladen aus dem Workshopordner

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Nein habe ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich heute noch :) Habe auch nicht so schnell mit ner Antwort gerechnet :D WENN ich mal in Foren rechergiere, ist die Unterhaltung meistens schon geschlossen und alle Antworten da :D Aber danke schon mal, ich melde mich später, wie es aussieht.

  • @Rapid_Artwork Ja, Cities ist im Grunde ein reines Offlinespiel.

    Die Sache ist aber die, dass im Offline-Modus von Steam werden aktuell keine Workshop-Inhalte geladen. Im Online-Modus hingegen schon.

    Wenn also Steam ohne bestehende Internet-Verbindung gestartet wird, oder über den Menü-Eintrag der Offline-Modus manuell ausgewählt wird, startet Steam im Offline-Modus und in Cities können keine Workshop-Inhalte mehr geladen werden.

    Wenn du von dem Problem betroffen bist, solltest du hier mal vorbei schauen: Mods und Assets nur noch online...