Jurassic World Evolution erscheint in zwei unterschiedlichen Versionen

    • Offizieller Beitrag

    Jurassic World Evolution wird ab sofort in zwei unterschiedlichen Versionen angeboten!


    Es gibt eine Standard Edition sowie eine Digital Deluxe Edition (enthält fünf zusätzliche Dinosaurier):

    Styracosaurus, Crichtonsaurus, Majungasaurus, Archaeornithomimus und Suchomimus


    Außerdem gibt es zusätzliche Skins für den Jeep und den Hubschrauber.






    Die Versionen werden auf Steam, PSN, Xbox Live und im Frontier Store angeboten. Die normale PC-Version kostet 54,99 Euro. Die Deluxe Edition ist für 59,99€ zu haben.

    Die Konsolen-Versionen scheinen ebenfalls fünf Euro mehr zu kosten.



    Vorbesteller erhalten exklusive Skins für Helikopter und das Off-Road-Fahrzeug. Ob diese identisch sind mit den Zusatzinhalten der Deluxe Version ist noch nicht erkennbar...







    Auch die minimalen Systemanforderungen sind nun bekannt, diese werden das Spiel natürlich nicht in ganzer Pracht darsatellen können, hier dürfte deutlich mehr Leistung gefordert sein...

    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: nVidia GTX 650 (2GB) /AMD Radeon 7850 (2GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz




    Das Spiel erscheint offiziell am 12.Juni 2018

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dahin tendiere ich auch. Die 5 genannten Dino Arten als Bonus sind zwar kein must have, aber Artenvielfalt schon. Von daher zahle ich dann halt umgerechnet noch nen € pro extra Dino...:kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich werds mir auch Kaufen :) Habe zu Ostern in einen meiner Livestreams mal ebend eine GTX1080 TI geschenkt bekommen :) Und zudem kommt die Tage meine neue CPU I7 7700K damit dürfte dann nicht mehr im Wege stehen, und PC sollte ich dann auch genießen können :) Da hatte bisher mein PC echt seine Probleme. Ich freue mich auf das Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Habe zu Ostern in einen meiner Livestreams mal ebend eine GTX1080 TI geschenkt bekommen

    Ich muss dringend wieder mal streamen! :golly:

  • Naja ich habe ja noch ein anderes sehr großes Community Projekt am laufen wo ich seid über 8 Jahren sehr sehr Bekannt bin, und ich setzte mich sehr für die Community ein. und der eine oder andere Dankt mir dann auf seine Persönliche art und weise.


    Aber darum gehts mir beim Streamen ja auch nicht um irgendwelche Geschenke oder Spenden zu erhalten. Ich mache es weils mir Spaß macht. Habe auch schon öfters sehr sehr viel abgelehnt, Denn ich bin ein Spieler wie jeder andere auch und absolut nichts besonderes. Aber auf JW freue mich mich jedoch sehr, und vor allem wenn das neue Setup verbaut ist, wird eh erst mal Planet Coaster erneut getestet :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber darum gehts mir beim Streamen ja auch nicht um irgendwelche Geschenke oder Spenden zu erhalten. Ich mache es weils mir Spaß macht.

    So geht es mir auch. ^^ Sowohl YouTube als auch Twitch habe ich immer aus Spaß gemacht und nie, wie trauriger Weise so viele andere, um Bekanntheit und Geld zu erlangen! :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gespannt, wie hoch der Leistungsschub dann tatsächlich ist. Angeblich ist ja selbst mit nem flotten 8 Kerner und ner Titan bei PlanCo irgendwann „sense“, weil nur 1 Kern genutzt wird und die Graka dann auch nicht mehr FPS liefern kann. Aber vielleicht ist das auch ein Irrglaube...


    So, genug off topic! Grafisch wird JWE jedenfalls ein echter Gourmet Happen, das steht nach den in-game Videos ja wohl fest! Zumindest mit entsprechend leistungsfähiger Hardware.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Egal, welche Version, um den Release nicht zu verpassen, kann man sich zum Termin anmelden und zusagen:

    Xul

  • Hallo!

    Kann man das Spiel auch schon als Disc vorbestellen, oder nur als Download?

    Und wenn nein, gibt es dann später im Laden auch eine normale und Deluxe-Edition?

    Und wenn nein, sind die 5 Arten (von der Deluxe-Edition) dann darin, oder nicht?


    Freue mich über Antworten.

    MfG:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nico.

    Bislang gibt es das Spiel nicht als CD. Ich gehe aber davon aus, dass es das Spiel auf CD geben wird. Welche Versionen es geben wird kann ich dir leider nicht sagen.


    Gruß,

    Flo

  • Hääää? Kein T-shirt im used-look wie bei Planet Coaster? :lol:

    Das mit den extra Dinos ist ja schon fast EA Masche. Egal, ist gekauft. <3

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ich habe mir die Deluxe gekauft auf Steam, sind ja nur ein Paar Euro mehr, das einzige was man davon hat sind ein paar Dinos die man verwenden kann :) Aber Paast schon ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja gerne bei GamesPlanet kaufen, aber nur wenn ich unserem Spielerheim auch was gutes tun kann...

    Tut sich da was?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich würde ja gerne bei GamesPlanet kaufen, aber nur wenn ich unserem Spielerheim auch was gutes tun kann...

    Tut sich da was?

    Ja ich habe es ja auch auf Steam gekauft wegen den Bonus. Frontier bietet dies wohl immer erst nur Exclusib an und später nach Release auch bei Gamesplanet unter anderem, war damals bei PlanetCoaster ja auch nicht anders meine ich. Die sind aber auf jedem fall drann. Aber glaube nicht das die es bis zum Release hin bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Schade...

    Muss ich dann doch bei Steam kaufen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll