Wie startet man die Police Academy Stunt Show?

  • Ich bin noch neu bei Planet Coaster und habe mir gestern die DLC`s zugelegt da ich sehr begeistert von dem Spiel bin.


    Habe mir den Mod "Police Academy Stunt Show" abonniert. Ich habe aber leider noch nicht herausgefunden wie man die Show startet. Zumindest die Startkonsole habe ich gefunden. Sobald ich aber irgendwo draufklicke lande ich immer im Baumenü.

    • Offizieller Beitrag

    die "Startkonsole" ist die Display Ablaufsteuerung!

    Wenn der Erbauer des Sets alles "normal" programmiert hat, müsste die Show nach einem bestimmten Zeitplan automatisch starten, also immer zu einer bestimmten Uhrzeit. Wenn Du das manuell starten möchtest, musst Du tatsächlich ins Baumenü - und dann auf die Steuerung klicken und danach den "Play Button". Das funktioniert aber natürlich nur, wenn diese Steuerung auch vom Erbauer programmiert wurde und nicht nur "Deko" ist. Dann gibt es entweder eine versteckte 2. Steuerung. Oder Du musst die Show selber programmieren! Das würde aber hier zu kompliziert werden zu erklären, wie das geht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • du geht ins bau menü von der stunt schow dan kannst du die display steuerrung anwählen und damit starten.

    kleiner tip mach es im pause modus das starten dann kannst du sobald die pause weg ist ansehen