Unser Moderatorenteam ist geschrumpft

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Planet Coaster-Freunde!


    Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass toeoe leider unser Planet Coaster Moderatorenteam auf eigene Entscheidung verlassen hat!


    Die Gründe dafür liegen hauptsächlich darin, dass er in Zukunft einfach nicht mehr die notwendige Zeit wird aufbringen können, die für die Tätigkeit als Moderator notwendig ist. Es hat also absolut nichts damit zu tun, dass er sich nicht mehr wohlgefühlt hat in unserer Gemeinschaft! Das Privatleben und/oder der Beruf gehen natürlich immer vor, und von daher respektieren wir diesen Schritt ohne Wenn und Aber.


    Wir, also das gesamte Spielerheim Team, möchten uns ausdrücklich für die geleistete Arbeit bedanken und werden toeoe natürlich vermissen, da er sich stets zuverlässig um dieses Forum gekümmert hat und viele Ideen eingebracht hat, welche das Planet Coaster Forum über viele Monate bereichert hat! Wir hatten immer viel Spaß miteinander und denken, dass ihr ihn auch vermissen werdet.


    Selbstverständlich werden wuzeltown und ich uns in gewohnter Weise weiterhin um dieses Forum kümmern, ihr braucht also nicht zu befürchten, dass dieses Forum nun verwaist oder eure Fragen auf taube Ohren stossen werden...


    Danke, toeoe :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • DANKE toeoe ich hoff du gibst nur diesen job auf und nicht das Planet Coaster spielen?

    Hoff auch das wir trotzdem noch von dir hier lesen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Auch nochmal in meinem Namen einen großes Dankeschön! Töö hat sich wirklich auch als er selber nicht mehr PlCo gespielt hat vorbildlich ins Team eingebracht und sich stets bemüht dem Bild des Monatswettbewerb am laufen zu halten. Das zeugt von Größe und Verlässlichkeit :ms_thumbs_up:. Danke für die tollen 2 Jahre <3  toeoe

  • Waren das echt schon zwei Jahre? Wow, wie die Zeit vergeht. ;)


    Und Heiko, das Forum verlasse ich nicht komplett, von daher denke ich, dass man sich noch liest. Nur weniger halt wegen der blöden nicht vorhandenen Zeit. ;)

  • Danke und viel Erfolg im weiteren Werdegang.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Wo von man immer am wenigsten hat und eher 4 mal soviel braucht, ist Zeit, immer alles vorgestern denn übermorgen kann es schon zu spät sein.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2