Erstellung von Objekten in Cieties: Skyline

  • hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. wenn ich ein park erstelle und diesen abspeichere und dann den nächsten park erstelle ich in diesen park ein nebengebäude setzen möchte den park den ich vorher erstellt zeigt er mir den park in der auflistung nicht mit an. vor einer ganzen weile hatte ich schon mal ein park erstellt und den zeigt er mir an so das ich ihn einfügen kann. wie kommt das zu stande speichert das spiel wie es lustig ist? was kann der grund sein?


    mfg

  • Du musst dazu erst ins Hauptmenü zurück und dann wieder in den Objekt-Editor, denn erst dann werden die neuen Objekte geladen und stehen dann einen zur Verfügung.


    Es kann vorkommen das man das ganze Spiel beenden und neu starten.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2