Frostpunk - Trailer und Videos

    • Offizieller Beitrag

    Frostpunk debut gameplay trailer - "Heartbeats"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ein erstes gameplayvideo vom Youtuber Gadarol macht jedenfalls lust auf mehr von Frostpunkt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Lieblings-YouTuber hat es nun auch im Angebot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit dem Let's Play habe ich mich nun zum ersten Mal intensiver mit dem Spiel auseinander gesetzt. Es ist gekauft! Wahnsinnig immersiv und gut. Quasi für mich ein Strategie-Rollenspiel. Wie weit werde ich fürs Überleben gehen? Keine Ahnung, ich bin gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    Ja sieht sehr Interessant aus nächstes Jahr kommt für den Aufbaubereich echt ein haufen guter Spiele raus man wird sich wohl am ende für ein paar davon entscheiden müssen und den rest liegen lassen. Aber Frostpunkt steht bei mir auf einer guten Stelle und wird höchstwahrscheinlich gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    So, habe nun alle Folgen von Writing Bull gesehen, und ich kann es kaum noch abwarten. Ich fande ja This Wars of Mine schon super, aber Frostpunk ist einfach genial. Ich freue mich schon sehr, dass ich bald meine eigenen Entscheidungen in Frost Punk treffen kann:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    EDIT:

    Und denkt dran, wenn ihr nichts zu essen habt, es gibt genug Leichen.....XD


  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Trailer und Videos“ zu „Frostpunk - Trailer und Videos“ geändert.
  • Feature Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil:popcorn::applaus:


    Official Launch Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801