Ruckeln und Bildzittern

  • Nicht nur das Pferde verschwinden, nein, mein sauer verdientes Geld auch.

    Hatte ein paar tausend Taler in meine Truhe gepackt, die sind auf einmal nicht mehr drinnen.

    Diebstahl oder Bug. Der Rest von meinem Kram ist allerdings noch da.

  • Ja KarlKompott wollte nur wissen welche XBox Du hast....also ich habe auch gelesen das Nutzer der Version "X" die selben Probleme haben. Von da-her können wir uns getrost zurück lehnen...haben rein NIX falsch gemacht. Wir müssen nur auf dem Patch warten.
    Übrigens... wie ich mibekommen habe.... ist es der Kauf für Dich für dieses Game...aber Du kannst komplett beruhigt sein. Ich war vorher auch auf den PC unterwegens...zwar in einer völlig anderen Sparte (Flugsimulation)...aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man einfach kein BOCK mehr hat der Technik hinter-zu-hecheln. Zumal es am PC noch kostspieliger ist. Deine XBox-S ist ein Kraftwerk. Ich versichere Dir...sämtliche "andere" Games laufen wie Butter...Alle----das ist ja der unschlagbare Vorteil der Konsolen. UND...Du kannst riesige TV Geräte benutzen......

    DAS was Du hier erlebst ist eine komplette Ausnahme und so in der Art nur ganz ganz seltend vorgekommen. (neue Software-Schmiede mit Zeitdruck)...also lehnen wir uns zurück und warten auf dem Patch. Auch bei mir sind genau die selben Probleme.
    Keiner weiss was Du genau für Games magst.
    Aber wenn es Dich komplett nervt dann besorge Dir AC Origins....eine Wucht! Ein Traum und gerade zum Beginn ein schneller und atemberaubender Einstieg.
    (Ägypten in einer unwarscheinlichen Qualität!)
    Oder den "Witcher3" der fast auch im Mittelalter spielt... grafisch kaum schlagbar ist weil soetwas von GEIL...und wie Kingdom Come sehr sehr komplex....aber NULL Ruckeln und eine Grafik-Pracht vom Feinsten!
    Willst Du es "schnell und aktuell" dann ist "Ghost recon Wildland" die richtige Wahl....Grafik auch vom aller-Feinsten und obwohl Shooter...eine brilliant nachvollziehbare Hintergrundgeschichte wo selbst ICH als Shooter-Gegner und Einzelspieler....den Hut gezogen habe vor so viel toller Spielewelt.
    (Mir sind insgesamt die Hauptquest-Geschichten in Kingdom Come....fast egal ..... mir geht es darum....wie man selber mit einem Spiel agieren kann...dass man nicht alle 3 Minuten vorgeschrieben bekommt was man zu tun & zu machen hat...und da ist Kingdom Come natürlich ein Meilenstein.....wenn....ja wenn das mit der Speicherverwaltung endlich funktionieren würde.
    nette Grüße vm Jörg

  • Janicki

    Danke für deine aufmunternden Worte.

    Und ... ja, es stimmt - ich habe mir die Konsole NUR für dieses Spiel gekauft. Seit ich die ersten Trailer von KcD sah, hat der Verstand bei mir ausgesetzt. *haha* :pillepalle: Dazu noch einen schönen großen Bildschirm ... und ich muss sagen, obwohl ich früher als eingeschworener PCler über die Konsolies gelächelt habe: Es hat was. *grins*

    Mit der assassin- Reihe oder witcher hab ich auch schon geliebäugelt. Sind wir wohl auf einer Wellenlänge. Aber irgendwie bin ich zur Zeit noch nicht für andere Sachen offen. KcD hat mich noch nicht genug geärgert, um Heinrich für eine Weile links liegen zu lassen. Ich glaube ich beiss mich da noch ne Weile durch, trotz nackter Weiber und umgeparkter Gäule. :miffy:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Also das Problem mit diesem Kumanenlager besteht auch weiterhin, sprich auch ohne Gewitter.

    Sobald ich mich wärend dem Kampf zurückziehe, läuft Heinrich auf dem Pferd mit (ist schon fast zirkusreif) und einen Moment später fällt er tot vom Pferd. Somit kann ich diese Mission zumindest zu Pferd (was mir lieber wäre) nicht lösen. Ist schon leicht ärgerlich.

    So ein Bug kann einem das Spiel schon leicht verderben wenn man nicht spielen kann wie man möchte.

  • Sorry für den Doppelpost!


    Der Part mit dem Lager nähe Uschitze ist total verhunzt. Wollte jetzt nachts hin und das Essen vergiften, allerdings war die Sonne schon am aufgehen (bin nach dem Hexentanz hin). Konnte die Kumanen zwar erledigen aber es war schon recht verrückt.

    Folgende Szene:

    Lege Pfeil und Bogen auf den Anführer an, spann denn Bogen und ohne das ich den Pfeil abgefeuert habe, fällt mir der Kumane auf einmal tot um. Was jetzt? Ist der zu tode erschrocken? Nen Herzkasper bekommen? Sachen gibt es da... :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Traianus ()