Update Nr. 7

  • Hallo Zusammen,


    soeben hat Simcity das verflixte siebte Update zum neuen Simcity vorgestellt. Dies beinhaltet unter anderem eine Serveraufrüstung mit mehr Kapazitäten für alle Server. Des Weiteren eine Serverliste mit dem aktuellen Auslastungsstatus: SimCity Server Status , sowie einen Patch 1.5. der den Handel in der Region optimieren und beschleunigen soll. Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten aus Sim Valley sind. :)


    VG, Ente82


    Gesamtartikel: Simcity Blog Artikel

  • So essentiell der Handel zwischen den Städten auch sein mag - am wichtigsten wäre es immer noch die KI zu verbessern bzw das ganze System zu überarbeiten. Das geht weit abgeschlagen vor allen anderen Punkten.


    Auch ein funktionierender Handel kann das beim besten Willen nicht kompensieren!

  • Das finde ich Super,wenigstens wird sich drum gekümmert.
    Den Verkehr zu verbessern hätte mir allerdings mehr genützt.Hab ne neue Stadt gebaut mit vielen Hauptstraßen und Straßenbahn,immernoch alles verstopft.

  • Den Verkehr zu verbessern hätte mir allerdings mehr genützt.Hab ne neue Stadt gebaut mit vielen Hauptstraßen und Straßenbahn,immernoch alles verstopft.

    -> Pendlerparkplätze und eine ausreichende, flächendeckende Abdeckung mit Shuttlebussen, sollten dem Problem entgegen wirken. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Das finde ich Super,wenigstens wird sich drum gekümmert.
    Den Verkehr zu verbessern hätte mir allerdings mehr genützt.Hab ne neue Stadt gebaut mit vielen Hauptstraßen und Straßenbahn,immernoch alles verstopft.


    Dann hast du verkehrt gebaut solange deine Busse an den Haltestellen nicht rumbugen kann man bis 200k einwohner aufjedenfall ohne verkehrsprobleme spielen

  • Patch für besseren Handel? Die sollten mal lieber das Problem patchen das die Städte nicht gelöscht werden. Hab in den letzten 3 Tagen 5 mal neu angefangen und jedesmal wenn ich weiter spielen will, dann ist meine stadt weg.

  • Patch für besseren Handel? Die sollten mal lieber das Problem patchen das die Städte nicht gelöscht werden. Hab in den letzten 3 Tagen 5 mal neu angefangen und jedesmal wenn ich weiter spielen will, dann ist meine stadt weg.


    Das muss aber ein Stück weit an dir liegen :O
    Ich habe damit keinerlei Probleme..

  • Ich habe auch oft Probleme damit das meine Stadt verschwindet.

    Zitat

    -Grössere Erfolgschancen und eine geringere Chance, dass der Fortschritt mehrfach zurückgesetzt wird.


  • Das muss aber ein Stück weit an dir liegen :O
    Ich habe damit keinerlei Probleme..

    Warum soll das bitteschön an mir liegen, soviel kann man da ja wohl nicht falsch machen. ich wähle eine region aus und den platz wo ich meine stadt gründen möchte, dann zocke ich ne weile und verlasse das spiel. wenn ich dann nach einiger zeit weite zocken möchte, dann kan ich nur beitreten bzw. ne neue region aufmachen, wo soll denn da bitteschön der fehler bei mir liegen? :evil:

  • Naja, das ist ne logische Schlussfolgerung daraus dass es bei anderen geht, bei dir aber nicht. Vielleicht haben die restlichen Millionen Spieler aber auch einfach nur Glück und du bist der Einzigste dem der Fehler aufgefallen ist! Wer weiß, wer weiß.....

  • Naja, das ist ne logische Schlussfolgerung daraus dass es bei anderen geht, bei dir aber nicht. Vielleicht haben die restlichen Millionen Spieler aber auch einfach nur Glück und du bist der Einzigste dem der Fehler aufgefallen ist! Wer weiß, wer weiß.....

    liegt jetzt wahrscheinlich an meiner Leitung..Lite DSL :D

  • Der Fehler ist bekannt und tritt auch bei vielen anderen Spielern auf! Die EA-Answers-HQ-Foren sind voll von Beiträgen von Nutzern, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben... Mir selbst ist das Problem auch schon untergekommen.

  • Der Fehler ist bekannt und tritt auch bei vielen anderen Spielern auf! Die EA-Answers-HQ-Foren sind voll von Beiträgen von Nutzern, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben... Mir selbst ist das Problem auch schon untergekommen.

    Habe noch nie was davon gehört und auch noch nie Probleme damit gehabt ;)

  • Der Fehler ist bekannt und tritt auch bei vielen anderen Spielern auf! Die EA-Answers-HQ-Foren sind voll von Beiträgen von Nutzern, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben... Mir selbst ist das Problem auch schon untergekommen.

    Danke Fidefux,


    endlich mal jemand dem dieses Problem bekannt ist. Vielleicht wird der fehler ja bald mal behoben. Aber ist ja ein EA klassiker das der Betatest zusammen mit dem Release durchgeführt wird :D :dash: