Speicherstände löschen (gelöst)

  • Hallo...also habe es mit Hilfe von Facebook rausgefunden:
    Man kann direkt im Spiel die unerwünschten Spielstände löschen. Der Trick dabei ist nur, dass man dieses "Löschen" macht wenn man das Spiel sagen wir mal Abends weiter spielen will... Startbildschirm abwarten und wenn es dann kommt "Fortsetzen" dann auf "Spiel laden" gehen.
    Nur HIER hat man dann die Möglichkeite alte Spielstände zu löschen...(Konsole Taste X).... man kann ausser der aktuellen Spielsituation alles löschen. Bringt aber NIX aber es ist interessant das es funktioniert.
    Anderes aber:
    Wenn man das Game schon an Laufen hat...und man auf Speichern geht...dann kommt logisch auch das Auswahlmenü....wo man Spielstände überschreiben kann...HIER funktioniert das Löschen der überflüssigen Speicherstände nicht.
    Wie gesagt...geholfen hat es nicht....aber es funktioniert.
    nette Grüße vom Jörg