Ruckeln, Vernebelt nach Speichern und kleine weitere Fehler

  • Servus zusammen,


    ich spiele Cities Skyline für die PS4.

    Das Spiel lief immer einwandfrei ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Nun gab es das Update auf der PS4 ( schon etwas her ) und seitdem habe ich mit einigen Fehler meine Probleme die mir auch ehrlich gesagt sehr den Spiel Spaß nehmen..


    Seitdem das Update installiert ist, läuft das Spiel absolut nicht mehr flüssig und kaum ruckelfrei.. Was wirklich enorm nervt auf Dauer. Ebenfalls werden info Felder etc. nicht mehr vollständig eingeblendet oder wenn doch, bleiben diese einfach ohne das man sie über Umwege weg bekommt. Das nächste große Problem ist, wenn man das Spiel zwischendurch speichert, legt sich direkt danach über die gesamte Karte eine Nebeldecke die das Spielen fast unmöglich macht. Erst nachdem man in das Hauptmenü zurück geht und den save lädt, kann man ohne diesen Nebel weiterspielen.


    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Hat noch jemand diese Probleme?

    Wird es bald mal ein Update geben dafür? Denn diese Fehler bestehen ja jetzt schon gut 2-3 Monate und bisher hat sich da nichts getan..


    Danke für eure Hilfe :)

  • Ich hoffe, es wird dir jemand hier helfen können. Aber ich glaube, du solltest das lieber zusätzlich direkt im Paradox Forum posten.

    Denn ich befürchte, die Anzahl der Personen hier, die Cities auf der PS spielen, ist sehr gering (aber vielleicht irre ich mich da auch).

  • Danke für deine Antwort.

    Ich werde es mal im Paradox forum posten :ms_thumbs_up:


    Ja so wie es aussieht ist es hier eher auf dem PC beliebt :applaus: