Union Update: Web Update, Inselwettbewerb und mehr.

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Da will ich mal kurz noch meinen Senf dazugeben:


    Wer nicht mehr weiß wie die Insel des Gewinners aussieht folge dem Link: Abstimmung: Community Insel (Zur Erinnerung: GMExpresso’s Insel hat gewonnen.)

    Ansonsten bin ich gespannt wie sie die Seite der Anno-Union umgestalten. Ich hoffe es wird etwas benutzerfreundlicher und übersichtlicher, besonders was die Kommentare angeht. Weiterhin wird es demnächst eine weitere Abstimmung geben, mal schauen über was wir da abstimmen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube der Grund warum GMExpresso’s Insel gewonnen hat, liegt an der Größe, Bauplatz rießig...

    Optisch jetzt nicht unbedingt ein Augenschmaus, da gab es "schönere" Inseln...


    Da wäre ein Editor doch ein Segen...

    Eigene Inselwelten erschaffen, Rohstoffe verteilen...

    Hab kurz mal geträumt...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die Insel hätte man so ja auch vergrößern können aber es ist schade, dass so viele die Größe einer interessanten Form vorziehen.

    Nun ja ich hoffe, dass sie so noch ein paar coole Formen schaffen werden :)

    Da wäre ein Editor doch ein Segen...

    Eigene Inselwelten erschaffen, Rohstoffe verteilen...

    Hab kurz mal geträumt...;)

    genau das habe ich mir auch gedacht, würde auch ein teilen mit anderen gut finden, ähnlich c:s mit den Karten.

    • Offizieller Beitrag

    user und Siggi Ich muss Euch ja Recht geben, die anderen Inseln sehen von ihrer Form und Gestaltung interessanter aus. ;) Ausschlaggebend für meine Stimme war einerseits die mögliche Größe (auch wenn Blue Byte diese ja eh noch anpassen wird) und der "Tick" aus Anno 1404 möglichst mit großen und flachen "Pfannkucheninseln" zu spielen welche sich recht einfach bebauen lassen.

  • Schade das es keine Spielerheim Insel geschafft hat. Der Gewinner würde meiner Meinung nach schon sehr gepushed nur weil ein Hut vom Cover als Vorlage galt.

    Natürlich ist die Idee schon Kreaktiv, dass muss man schon neidlos zugeben...

    • Offizieller Beitrag

    Der Gewinner würde meiner Meinung nach schon sehr gepushed nur weil ein Hut vom Cover als Vorlage galt. Natürlich ist die Idee schon Kreaktiv, dass muss man schon neidlos zugeben...

    :nono: Du auf dem Holzweg bist mein Sohn. :yoda: Die Insel welche Du meinst hat nicht gewonnen.


    Schade das es keine Spielerheim Insel geschafft hat.

    Finde es auch schade, aber da haben auch zu wenig Heimbewohner mitgemacht. Wenn ich mich richtig erinnere nur Du Peterson und meine Wenigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr beiden seit eben verkannte Genies...:P

    Ja, echt schade das es keine "Spielerheim Insel" ins Voting geschafft hat...


    Ich hoffe das es viele riesen große Inseln geben wird, Platz kann man nie genug haben, besonders ich liebe es, großzügig zu bauen.

    Ein Editor wäre für mich echt ein Segen...


    Schaun mer mal, dann sehn mer scho....

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.