Prehistoric Kingdom Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Prehistoric Kingdom ist ein Dinosaurier-Spiel von Shadow Raven Studios. Es ist zur Zeit kostenlos als Demo auf Steam spielbar! Im Prinzip könnte man sagen, dass es sich um eine sehr sehr inoffizielle Demo von Jurassic World Evolution handelt. Bislang kann man zwar nur wenig machen, aber eventuell verkürzt es die Wartezeit auf Jurassic World Evolution!


    Man startet im Sandkasten-Modus auf einer Insel, baut eine Windturbine, ein Wasserkraftwerk und anschließend ein Dinolabor. In diesem kann man zwischen (zur Zeit) acht verschiedenen Landdinos wählen (unter anderem T-Rex und Triceratops)! Acht mag jetzt nach nicht viel klingen, allerdings wirkt es durch die diversen Anpassungsmöglichkeiten, wie Alter (beeinflusst die Größe), Geschlecht und Aussehen sehr vielfältig für eine kostenlose Demo. Hat man die Dinos dann ausbrüten lassen kann man sie einfach irgendwo platzieren, da noch keine Besucher oder Mitarbeiter existieren, allerdings gibt es auch eine Vielzahl an Zäunen, womit man seinen neuen Freunden auch gleich ein prächtiges Gehege bauen kann! Ein halber Terraineditor, Pflanzen, Felsen, Ställe und Futtertröge (man kann auch einfach ein unschuldiges Tier in ein Gehege mit einem Fleischfresser setzen, dann wird einer von beiden satt) bieten ausreichend Gestaltungsmöglichkeiten! :applaus:

    Besonders schön finde ich die Möglichkeit sich in einen Jeep zu setzen und einfach durch die Gegend, oder durch Tore ins Gehege zu fahren.

    Wer sich auf Jurassic World Evolution freut sollte diese Demo mal ausprobieren! Habt aber bitte keine zu großen Erwartungen, denn Langzeitmotivation bietet das Spiel bislang nicht... ;)


    Hier noch ein paar von mir selbst gescreenshotete Fotos:


      


      


      


    Hier gehts zum Spiel auf Steam:

    http://store.steampowered.com/…6150/Prehistoric_Kingdom/


    Hier gehts zur Website:

    https://prehistorickingdom.com/



    Was haltet ihr von dem Spiel? :kaffee:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    So kann man sich definitiv die Wartezeit prima vertreiben, bis JWE startet.

    Eigentlich Schade, dass das Spiel so vermtl. nur ein kurzes Nischendasein fristen wird.

    Denn trotz aller Schwächen, welche Prehistoric Kingdom noch aufweist, muss man auch anerkennen, dass die Entwickler sich schon viel Mühe gegeben haben und mit vermtl. kleinem Budget eine sehenswerte Dino-Park-Simulation programmiert haben. Und das fahren mit dem Jeep durchs Gehege macht sogar richtig Laune...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hammer was aus dem Spiel geworden ist! Es gibt einen Trailer. Das Spiel soll im Q2 2021 erscheinen und sieht für mich nach dem aus, was JWE für mich hätte werden sollen! :juhuu53:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steam-Seite

  • Schaut gut aus. Werd ich mir sehr wahrscheinlich kaufen....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich extrem verbessert wenn genug management und Geldkram dabe ist wäre das auch etwas für mich.

    Ja, wäre ein plus und Argument.

    Aber ich befürchte, das der Bauplatz auch wieder zu klein ausfällt...?!

    Der erste (meiner) Eindruck ist viel versprechend.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich gar nichts mehr vorbestellen... Aber ja, die Bilder und Videos hypen mich auch. :juhuu53:Mal schauen, für 29,99 Euro ist es ja tatsächlich kein Vollpreistitel. Aber das man für Vorabzugang so kräftig oben draufzahlen muss (45 Euro für Betazugang (auch Q2 2021) und 85 Euro für Alphazugang (Q1 2021)) ist ja eine Frechheit. Man testet das Spiel und macht es so vor Release besser und soll dafür extra blechen? :pillepalle: Ich meine wir reden hier von wenigen Wochen die man das Spiel dann eher spielen kann und nicht von Jahren der Entwicklung wie z.B. bei Planet Coaster. Ne, also das mache ich definitiv nicht, zumal ich eh erst im Sommer so wirklich wieder Zeit für Spiele finden werde. :kaffee6344:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus wie Planet Zoo, nur mit Dinos :/

    So wird es ziemlich sicher auch werden. :ms_thumbs_up: Das hatte ich mir immer von Jurassic World Evolution erhofft, aber das war ja dann doch etwas anderes. :denken634:

  • Sieht aus wie Planet Zoo, nur mit Dinos :/

    Naja, einiges soll/wird besser werden, einiges nicht so (piecebeiPiece z.b) gut wie bei Pz. Lg


    Ich wollte eigentlich gar nichts mehr vorbestellen... Aber ja, die Bilder und Videos hypen mich auch. :juhuu53:Mal schauen, für 29,99 Euro ist es ja tatsächlich kein Vollpreistitel. Aber das man für Vorabzugang so kräftig oben draufzahlen muss (45 Euro für Betazugang (auch Q2 2021) und 85 Euro für Alphazugang (Q1 2021)) ist ja eine Frechheit. Man testet das Spiel und macht es so vor Release besser und soll dafür extra blechen? :pillepalle: Ich meine wir reden hier von wenigen Wochen die man das Spiel dann eher spielen kann und nicht von Jahren der Entwicklung wie z.B. bei Planet Coaster. Ne, also das mache ich definitiv nicht, zumal ich eh erst im Sommer so wirklich wieder Zeit für Spiele finden werde. :kaffee6344:

    Yupp, das ist schon weird. Naja, ist ja Bald soweit. Hype is Real:juhuu53:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, sie bringen noch mehr Varianten bei den Bewegungsabläufen der Gäste rein! Das sieht irgendwie "seltsam" aus, wenn die alle mit emotionslosem Gesichtsausdruck und der exakt gleichen Körperhaltung und unnatürlich abgewinkelten Armen durch die Gegend stampfen. Hat irgendwie was von "The Walking Dead" :D


    Ist zwar noch Alpha, aber da die Entwickler verständlicherweise ihr Augenmerk auf die Dinos und das Gelände legen (was schon jetzt sehr gelungen wirkt :love:), hab ich einfach die Befürchtung, dass das schon beinahe die "finale" Version in Sachen Gäste-Animation sein könnte...:blackeye:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hoffe nur, sie bringen noch mehr Varianten bei den Bewegungsabläufen der Gäste rein! Das sieht irgendwie "seltsam" aus, wenn die alle mit emotionslosem Gesichtsausdruck und der exakt gleichen Körperhaltung und unnatürlich abgewinkelten Armen durch die Gegend stampfen. Hat irgendwie was von "The Walking Dead" :D


    Ist zwar noch Alpha, aber da die Entwickler verständlicherweise ihr Augenmerk auf die Dinos und das Gelände legen (was schon jetzt sehr gelungen wirkt :love:), hab ich einfach die Befürchtung, dass das schon beinahe die "finale" Version in Sachen Gäste-Animation sein könnte...:blackeye:

    Wenn die Dinos und die Bewegungen so gut aussehen, werden die die Gäste sicherlich nicht so lahm erscheinen lassen. Der Trailer ist ja nunmal aus der Alpha.

    Eben nochmal angeschaut. Die Gäste sind in der Alpha eh nur Geister. Die können durch Menschen laufen wie durch Luft :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auf diesem Bild tatsächlich sehr nach einem Planet Zoo in JWE-Grafik aus. :))

    • Offizieller Beitrag

    Da stimmt absolut, KommissarFlo !

    Wenn das Gameplay halbwegs vernünftig ist, könnte das genau "mein" Spiel für 2021 werden...:pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hoffe dann gibt es hier auch ein Unterforum. Für Viele viele Neue Mitglieder, Hoffentlich. :juhuu53: Lg


    Die Alpha wurde übrigens nun für den 19.3. Angekündigt für Vorbesteller. :juhuu53: :juhuu53: :juhuu53:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Da will man gestern Zocken, ist mega Gehyped, und es lädt eine Werbegrafik runter. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArhrgh :rütteln446 :patsch: :dash: :ms_exploding_head: :lool563: :lool563: :lool563:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!